1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rotes Kätzchen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Frenchie82, 20. September 2011.

1. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

ich hab mal wieder eine sehr intensive Traumperiode, doch die letzten Tage konnte ich mir selber irgendwie einen Reim drauf machen.

Heute Nacht habe ich die ganze Zeit von einem kleinen rot-schwarz getigerten Kätzchen geträumt, das die ganze Zeit mit mir schmusen und kuscheln wollte (und ich ihm auch diese Zuwendung GERNE gegeben habe, so süß wie es war).

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, was das zu bedeuten hat??

Dankeeeeeee und lieben Gruß,
    Frenchie

2. Dreaming

Dreaming Neues Mitglied

War es einer jener intensiven Träume, die einen nicht mehr loslassen?

Was bedeutet das Kätzchen für dich? Wie hast du dich dabei gefühlt? Wo wart ihr? Hättest du dem Kätzchen keine Zuneigung gegeben, wenn es hässlich gewesen wäre?

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

spontan fällt mir dazu ein:
    Energievampire HASSEN Katzen, weil Katzen schützen, beschützen und geben Energie ab

in Ägypten "sahen" sie Dämonen, verjagten sie

Kann es ein Hinweis sein, dass du dich schützen sollst, dass du etwas auf dich ,deine Energie aufpassen sollst?

4. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Vielen Dank erst mal für eure Antworten!

Also ich hab mich sehr wohl und warm gefühlt, mir gings richtig gut und ich weiß, ich blühte quasi richtig auf mit diesem Kätzchen, habs geherzt, gestreichelt, geschmust und es scharwenzelte ständig um mich herum.

Auf meine Energien aufpassen...das macht mich grad etwas unruhig, weil es da vor ein paar Wochen wirklich einen Vorfall gegeben hat....:confused:

5. Vieleicht erwartet da jemand das du ihm diese Zuneigung gibst!? Vieleicht ist diese Person auch anders wie andere deswegen dieser Traum einer rot gestreiften Katze?

6. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Das war auch mein erster (Wunsch-) Gedanke....aber man selber ist ja so befangen bzw. ich bins derzeit einfach so und bin um etwas Input von außen SEHR dankbar!

Danke dir!! ♥

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen