Rotes Kätzchen

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallöchen,

ich hab mal wieder eine sehr intensive Traumperiode, doch die letzten Tage konnte ich mir selber irgendwie einen Reim drauf machen.

Heute Nacht habe ich die ganze Zeit von einem kleinen rot-schwarz getigerten Kätzchen geträumt, das die ganze Zeit mit mir schmusen und kuscheln wollte (und ich ihm auch diese Zuwendung GERNE gegeben habe, so süß wie es war).

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, was das zu bedeuten hat??


Dankeeeeeee und lieben Gruß,
Frenchie
 
Werbung:
War es einer jener intensiven Träume, die einen nicht mehr loslassen?

Was bedeutet das Kätzchen für dich? Wie hast du dich dabei gefühlt? Wo wart ihr? Hättest du dem Kätzchen keine Zuneigung gegeben, wenn es hässlich gewesen wäre?
 
spontan fällt mir dazu ein:
Energievampire HASSEN Katzen, weil Katzen schützen, beschützen und geben Energie ab

in Ägypten "sahen" sie Dämonen, verjagten sie

Kann es ein Hinweis sein, dass du dich schützen sollst, dass du etwas auf dich ,deine Energie aufpassen sollst?
 
Vielen Dank erst mal für eure Antworten!

Also ich hab mich sehr wohl und warm gefühlt, mir gings richtig gut und ich weiß, ich blühte quasi richtig auf mit diesem Kätzchen, habs geherzt, gestreichelt, geschmust und es scharwenzelte ständig um mich herum.

Auf meine Energien aufpassen...das macht mich grad etwas unruhig, weil es da vor ein paar Wochen wirklich einen Vorfall gegeben hat....:confused:
 
Hallöchen,

ich hab mal wieder eine sehr intensive Traumperiode, doch die letzten Tage konnte ich mir selber irgendwie einen Reim drauf machen.

Heute Nacht habe ich die ganze Zeit von einem kleinen rot-schwarz getigerten Kätzchen geträumt, das die ganze Zeit mit mir schmusen und kuscheln wollte (und ich ihm auch diese Zuwendung GERNE gegeben habe, so süß wie es war).

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen, was das zu bedeuten hat??


Dankeeeeeee und lieben Gruß,
Frenchie

Vieleicht erwartet da jemand das du ihm diese Zuneigung gibst!? Vieleicht ist diese Person auch anders wie andere deswegen dieser Traum einer rot gestreiften Katze?
 
Werbung:
Katzenschwärmer;3351175 schrieb:
Vieleicht erwartet da jemand das du ihm diese Zuneigung gibst!? Vieleicht ist diese Person auch anders wie andere deswegen dieser Traum einer rot gestreiften Katze?

Das war auch mein erster (Wunsch-) Gedanke....aber man selber ist ja so befangen bzw. ich bins derzeit einfach so und bin um etwas Input von außen SEHR dankbar!

Danke dir!! ♥
 
Zurück
Oben