rotes Kätzchen am Fenster

PandaD

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
126
Ort
dresden
Ich habe so vor ca. 2 Tagen davon geträumt,dass an einem Fenster ein rotes Kätzchen da sitzt..und nichts tut..es ist einfach nur da.

Kann jemand diesen Traum deuten...bzw.die Erklärung davon geben?
Eigentlich wollte ich in dieser Nacht von einer bestimmten Person träumen,die ich liebe...hat aber irgendwie nicht geklappt....


Lg
 
Werbung:
Hy Panda,

Du Tier symbolisieren auch den eigenen Geist....

Tiere sind sensibler drum deute ich das immer in das eigene geschehen...

Eine Rote Katze.... zeigt dein innenleben..
Rot: Farbe der Liebe
Katze : der Geist

Also geht es hier um Liebe...
Die Katze legt eine abwartende Position in deinem Traum...

Kann bedeuten das du auf eine Nachricht hoffst?? wartest??

Es zeigt auch das es noch nicht an der Zeit ist.....
Der Geist übt sich in Geduld....

Eine ruhepause....

Lg Emilia
 
Katzen stehn für Intuition, Hellsichtigkeit, ....
mit diesen Fähigkeiten suchst du nach neuen Möglichkeiten (Blick aus dem Fenster). Auch Sehnsucht kann der Blick aus dem Fenster darstellen.
Rot steht für Kraft, Power, Leidenschaft, Liebe,... und das Kätzchen für die verspielte oder kindliche Seite. Das ist der Teil von dir, der sucht. (still da sitzend, in Meditation, in sich hinein hörend, im Traum)
 
Hallo pandaD!! :trost:

.... aber ROT bedeutet auch Gefahr!!
So hatte ich mal eine clairvoiance erfahrung erlebt, wo ich erlernte, clairvoiabce aber nicht wusste, wie es geschehen würde so dann überraschten mich so die Guides mit dieser FolgendenErfahrung hier. Indem ich nach einer kurzen aber heftigen tiefen Meditation in mein Boot stieg und voll gas los fuhr aber währenddessen, auf den Boden des boots sah! So was tat ich noch nie!:confused:

Auf diesem See befanden sich knap über der Wasser oberfläche, gefährliche stein inseln, die ein Boot einfach nur so zerreisen würden... sollte man da auffahren wie ich das beinah Unbeabsichtigt tat. Dann bekam ich eine Vision während der Fahrt auf solch eine Stein Insel zu.... in meinem dritten Auge, das diese Gefahr vor mir war das ich gerade drauf zu fuhr! Ich winkte diese Warnung weg.... und ich kam immer näher an sie heran..

Dann hatte ich diese gleiche Vision nochmals nur dieses mal, wurde ein weiterer besonderer Effekt der Gefahr mir hinzugetan - gezeigt, und zwar, als würde mir jemand eine mit Rot verdunkelten Glässern Sonnenbrille über meine Augen drüber schieben, obwohl ich keine Sonnen Glässer dabei hatte und zweitens niemals rote hatte.

Das war der Moment der ernsten Bedrohung, VORSICHT, GEFAHR und ich schaute rauf und stoppte sofort den Motor, denn keine 3 Meter fehlten und das Boot, der Motor währe hin gewesen,... naja und dann hätts mich raus geprellt, aber siehst du, zuerst nahm ich meine Vision nicht Wahr, genauso wenig wie du deine Träume tatst. Denn wir kannten nicht die Deutungen dieser Gefahren, erst wen wir sie erleben, können wir nachvolziehen, was ab ging!

Wir lernen ständig und immer weiter, aber jetzt weist du´s Und Ich auch schon, na ja weningstens so viel und hoffendlicherweise in der nahen Zukunft unsere Träume, Visionen und andere begebenheiten mit leichtigkeit deuten können, dafür brauchen wir nur eins!! Viel mehr erfahrung und immer aufs innerliche drauf achten, lauschen, warum man gerade das hört oder dieser komische Krampf in der Bauch gegend geschieht! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben