Roter Engel

hippo

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4
Hallo, ich muss vorweg sagen, dass ich eigentlich ein sehr realistischer Mensch bin. Doch seit längerer Zeit beschäftigt mich immer wieder ein Thema: Im Alter von etwa 12 Jahren wollte ich zu Bett gehen, und sah im finsteren Raum einen etwa 30 cm grossen roten Engel schweben. Ich habe mir die Augen gerieben, doch er verschwand nicht. Ich bekam mit der Angst zu tun und rief meinen Eltern. Mein Vater erschien und drehte das Licht auf. Von da an habe ich den Engel nie wieder gesehen. Er war zwar rot und an den Rändern etwas verschwommen, doch dass er aus Flammen bestanden hat, kann ich nicht mehr genau sagen. Was war das? Bitte helft mir.
 
Werbung:
Es war bestimmt ein engel, das hast du selbst so wahrgenommen.
Nur du bist mit dieser neuen situation nicht klargekommen, und hast mit panik reagiert.
:)
 
Danke, also doch. Wie kann ich wieder zu ihm finden? Sind Engel immer positiv? Manchmal denke ich schon, dass ich etwas fühle und dass ich nicht allein bin.
 
Danke, also doch. Wie kann ich wieder zu ihm finden? Sind Engel immer positiv? Manchmal denke ich schon, dass ich etwas fühle und dass ich nicht allein bin.
auf dein Gefühl zu vertrauen wäre schon einmal ein Anfang:)

Engel sind direkt oder indirekt immer positiv, da sie den Willen Gottes ausführen.

Schau mal im Forum rum, such nach Büchern und du wirst sicher das richtige für Dich finden.
 
Die frage ist ob du ihn noch brauchst, es kann sein dass du längst einen anderen engel hast.
Man hat immer die engel die man gerade braucht.
Das kann sich ständig ändern.
Finden brauchst du die engel nicht.
Engel sind immerzu da, auch wenn man es kaum glauben kann.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben