Rosa Turnschuhe

RedFlash

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
306
Ort
Soest
Hallo ihr lieben!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Freund rosa Turnschuhe anhatte, das Rosa wurde später zu einem Gelb!

Ein recht unspektakulärer Traum, aber wer kann mir was zu den Farben Rosa und Gelb sagen oder auch zum Thema Turnschuhe???

Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
 
Werbung:
Hallo du liebe,

was mir dazu einfällt...
zu deinen Interessen zählst du das Malen...
Eigentlich müsstest du schon wissen, was die Farben bedeuten, wenn du dich malerisch damit beschäftigst.

Wenn du die beiden Töne mischt kommt ein ganz besonderer Ton heraus...:zauberer1

Dieser Ton ist eine Schwingung ganz besonderer Art. :weihna1
diesen Ton hast du in deiner Signatur... :foto:

Sie erwärmt unser Herz und läßt uns es tanzen.
Mit Turnschuhen läßt sich auch prima tanzen.
Barfuss tanzt es sich noch besser...

alles Liebe
_________
MaTrixx
 
Werbung:
Klar, :) dass ich nicht selbst drauf gekommen bin!!!
Ich konnte nix mit der Farbe Rosa anfangen!

Tanzen tue ich auch gerne, vor allem tanze ich gerne mit meinem Freund durchs Leben!!! :liebe1:

Danke!!!
 
Zurück
Oben