Rockkonzert in einem griechischen Theater

C

Celticdream

Guest
Hallo, würde mich über Anregungen zu folgendem Traum freuen :)

Ich war auf einem U2-Konzert und die Jungs spielten so lange, dass schon viele Zuhörer müde geworden waren, so hatten einige bereits den Ort des Konzertes verlassen, der sehr beeindruckend war - es hatte den Anschein, als dass wir uns in einem alten, griechischen Theater befinden, mit Steintreppen und vielen Statuen von griechischen Göttern. Es war spät nachts und man sah viele Lichter, von Laternen und Kerzen. Ein traumhaftes Bild, im wahrsten Sinne des Wortes. Und als die Leute weniger wurden, so nutzten Bono & Co. die Gelegenheit, von der Bühne zu steigen, sie liefen in den Reihen umher, umarmten die Menschen, auch andere Leute packten Gitarren aus, so sang und spielte und jubelte die ganze Menge. Später gesellte sich ein Schlagzeuger zu mir, stellte sich vor und drückte mir einen Becher Bier in die Hand. So saßen wir da, tranken gemeinsam Bier, klatschten, lachten, plauderten. War ein sehr fröhlicher Traum.
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Wär ich gern dabei gewesen. :)
Stilvolles Ambiente, gute Musik, gute Getränke und nur noch echte Fans. Harmonie pur!

Oh ja :) das war ein tolles Erlebnis, ein traumhafter Traum. Meinst du, kann ich das mit einer inneren Harmonie gleichsetzen? Der Traum ist mir sehr wichtig, warte neugierig auf mehr Beiträge..

LG Celtic
 
Oh ja, es sei denn, du magst U2 nicht. :weihna1

Dann würde ich auch noch das große politische Engagement von Bono mit einbeziehen, sonst hättest du nämlich die Komponente "abfeiern und Sprit", aber das sehe ich hier gar nicht.
Dann nimmst du dazu das alte Griechenland als Wiege der Demokratie und der Philosopie: ja, für mich zeigt das ganze eine Harmonie an.
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Oh ja, es sei denn, du magst U2 nicht. :weihna1

Dann würde ich auch noch das große politische Engagement von Bono mit einbeziehen, sonst hättest du nämlich die Komponente "abfeiern und Sprit", aber das sehe ich hier gar nicht.
Dann nimmst du dazu das alte Griechenland als Wiege der Demokratie und der Philosopie: ja, für mich zeigt das ganze eine Harmonie an.

U2 nicht mögen? Scherz, oder? :D meine Lieblingsband, die Musik begleitet mich seit Teenagerzeiten :)

politisch, die Wiege der Demokratie und Philosophie, das hat was, danke dir für die Hinweise!

GLG Celtic
 
Zurück
Oben