1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Robert Betz "Wahre Liebe lässt frei"

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Ronja, 4. November 2009.

1. Ronja

Ronja Mitglied

Werbung:
    Huhu!

Habe zum Geburtstag das Buch "Wahre Liebe lässt frei" von Robert Betz geschenkt bekommen. Dazu gab es noch das passende Hörbuch, was ich leider schon hatte.
    Kennt jemand von euch Robert Betz?
    Er ist Psychologe und macht auch Ausbidungen (recht teuer, aber scheint interessant zu sein)
    Hier mal der Lin seiner Seite:https://www.robert-betz.de/joomla/index.php
    Das Buch liest sich bisher ganz toll und die Vortrags CD war wirklich sehr unterhaltsam gestaltet. Ich hätte da eine übrig, falls jemand tauschen möchte, also gerne immer anschreiben ;)

Was haltet ihr von seinen Thesen?

Grüßchen
    Ronja

2. Liliana68

Liliana68 Neues Mitglied

Hallo Ronja,
    was willst du für diesen Vortrag haben? Suchst du was bestimmtes,oder andere Sachen von R. Betz?
    LG
    Liliana

3. Ronja

Ronja Mitglied

Huhu,

am liebesten hätte ich natürlich eine andere CD von Robert Betz im Tausch. Wenn du aber anderes Interessantes hast, auch gerne das :)

4. Nebraska

Nebraska Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, hallo,
    bin nach CDs von Robert Betz geradezu süchtig geworden. Habe einige Vorträge und Meditationen, die ich gern zum Tausch anbieten möchte. Außerdem interessieren mich
    Erfahrungen mit Ausbildung zum Transformationstherapeuten bei R. Betz oder Seminarerfahrungen bei R. Betz - egal ob in Deutschland oder Lesbos - Griechenland.

Frieden, Freude und Glück wünscht mit lieben Grüßen
    NEBRASKA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen