Riesen chaos, kann mir bitte jemand helfen

Amabile

Mitglied
Registriert
2. Mai 2007
Beiträge
30
bei der deutung der tafel?
Ich lege zum ersten mal die grosse tafel für mich, kann mir aber davon noch kein richtiges bild machen wie es um mich steht.
Könnte das bitte jemand für mich tun? Wenn es nicht eine allzu grosse mühe ist, vielleicht auch die karte zu den aussagen angeben... so kann ich bisschen besser lernen..

Und was bedeuten die letzten 4 karten am schluss..?

21 34 10 21 8 1 18 32
30 28 16 19 2 36 7 3
20 23 33 13 11 29 1 4
6 27 12 22 15 35 9 26
31 5 17 25

Vielen herzlichen dank an alle!:kuss1:
 
Werbung:
Hallo nochmals,
ich hatte mich vertippt... Könnt ihr es nochmals anschauen?

24 34 10 21 8 1 18 32
30 28 16 19 2 36 7 3
20 23 33 13 11 29 14 4
6 27 12 22 15 35 9 26
31 5 17 25

Herzlichen Dank!:kuss1:
 
Hallo Amabile,

zum einen solltest Du zu einer Freudin von Dir etwas vorsichtig sein. Zum einen ist sie nicht ganz aufrichtig zu Dir und zum anderen wirst Du von ihr eine Nachricht erhalten, die Dich belastet.
Warum bist Du eigentlich so nervös bzw. was macht Dich den so nervös? Hast Du Angst vor Veränderungen? Die solltest Du nicht haben!
Die Situation in der Du jetzt bist ist sehr belastend für Dich und sobald du Veränderungen vornimmst, nehmen die Belastungen für Dich ab! Also aktivierte deine Stärke und Kraft und gehe nach vorne.
Ich denke was die Liebe und Partnerschaft betrifft kannst Du selber sehen was bei dir los ist.

Vielleicht hilfen Dir diese Ansätze schon einmal weiter.
Viel Licht
Solaria
 
Werbung:
Vielen dank an alle,
werde das blatt nochmals hinstellen... dieses mal ohne tipp-fehler und mit karten namen.

Nochmals danke schön
 
Zurück
Oben