Rider-Waite-Tarot

Virginia33

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
74
Hallo,
ich habe Rider-Waite-Tarot Karten und bin Anfänger. Kann mir jemand sagen, ob es eine Internetseite gibt in der kurze Bedeutungen erklärt sind? Ich habe das Buch von Banzhaf dazu die Bedeutungen darin sind sehr umfangreich das verunsichert mich zu sehr, so dass ich eigentlich gar nichts mehr weiss.Ich suche nach einer Internetseite auf der nur kurze Bedeutungen erklärt sind um erst mal rein zu kommen.

Für Tips bin ich dankbar.
Grüße
Virginia
 
Werbung:
Hallo virg!

Ich habe auch sehr viele Bücher von Hajo - sind eigentlich sehr gut...

Versuch mal ob du bei google was findest...

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!***

hoffe weiter geholfen zu haben!

lg
chris
 
....... und wenn du nicht immer auf der i-net seite "hängen" willst:
kurze erklärungen gibt es von hajo auch:
schlüsselworte zum tarot - das einstiegsbuch mit vielen legarten.

ich glaub, das gibt es auch noch im buchhandel, ich meine, ich habe es neulich sogar mal gesehen.... *grübel*.....
ich hab nämlich gerade festgestellt, dass meines schon von 1992 ist, ich hab es nämlich schon eeewig :) und finde es als einsteigerbuch gut geeignet!

gruss

kerid
 
Werbung:
Zurück
Oben