Richtung weisend?

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Brauche dringend eine kleine Deutungshilfe, denn ich glaube, mein Unterbewusstsein wollte mir etwas mitteilen in Bezug auf eine Person, aber ich kann die Richtung (positiv oder negativ) nicht klar erkennen :(

Lag in einem Mahagoni Himmelbett und bekam von einem Bekannten Schokopralinen, aber bittere mit 69% Kakaogehalt (ich liebe dunkle Schokolade!!). Ich war völlig begeistert von denen und aß ne kleine... dann sah ich, daß dieser Bekannte einen hellblauen Faden um das ganze Bett spann!!

so wachte ich auf und fragte mich, ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht???!!??

weiß jemand das zu deuten??

vielen dank im Voraus :)
Liebe Grüsse,
Athena
 
Werbung:
Du fragtest und hast Antwort bekommen...Sei ein wenig auf dem Hut,prüfe genau diesen Bekannten und lasse dich nicht einlulen,schöne Wörter kann fast jeder Sagen,er soll dich mit Taten überzeugen..;)
 
Liebe Eisfee :)

Du bist ein Schatz, immer wenn ich ganz dringend eine Hilfestellung brauche bist du da !!! Danke dir tausendfach!!!

Liebe Grüsse,
Athena
 
Liebe Athena,
Der Faden im allgemeinen symbolisiert flüchtige Ideen oder Einfälle. Die Farbe Hellblau dagegen kann einen Fluss von anregender Energie mit beruhigender Wirkung darstellen. Möglicherweise war der Faden ja gar nicht böse oder um dich zu fesseln, sondern um deine Freundschaft mit diesem Bekannten zu symboliseren?
Das Entscheidende ist, was du in diesem Moment gefühlt hast. Wenn es etwas negatives war, dann kann das daher kommen, dass dir dieses "Freundschaftsband" zu eng gespannt ist. Dass dieser Freund von dir möglicherweise zu viel erwartet und du es schon als lästig ansiehst. Ich denke ein klärendes Gespräch mit diesem Freund würde der Situation sicher die Spannung nehmen.
Liebe Grüße,
Isme
 
Danke liebe Isme für Deine Deutung :)

So mit der Zeit ist mir wieder in Erinnerung gekommen, daß ich im Traum nicht gerade begeistert war von dem Faden und sogar dachte, haha, er denkt, er könne mich damit fesseln... Insofern denke ich, daß der Traum mich eher warnen wollte.

Liebe Grüsse,
Athena
 
Werbung:
Danke liebe Isme für Deine Deutung :)

So mit der Zeit ist mir wieder in Erinnerung gekommen, daß ich im Traum nicht gerade begeistert war von dem Faden und sogar dachte, haha, er denkt, er könne mich damit fesseln... Insofern denke ich, daß der Traum mich eher warnen wollte.

Liebe Grüsse,
Athena
 
Zurück
Oben