Richtiges Beten

S

shido

Guest
Wenn man falsch betet muss man dran glauben (Doppelmeineung) dualitaet im raum und zeit

Wenn man richtig betet, weiss man ES (unendlichkeit im hier und jetzt)



Mutter und Vater ist das heilige Reich im Himmel wie auf Erden
Unser Taeglich Brot ist das Heute
Und vergib uns unsere Dummheit
Und tritt uns in die Eier
Die Versuchung ist die Erloesung vom Boesen
Denn unser Reich ist die Kraft und Herrlichkeit in Ewigkeit a woman

…….doppelt so viel list noch lange nicht doppelt so gut! HIER das Paradebeispiel:
Einer der schlaeft ist nur am Ratzen aber ein Penner ist ein Ratzinger
Weinen ist silber lachen ist gold, was will das DU?
Das goldene Zeitalter beginnt, wenn der weisse Mann den schwarzen Knopf drueckt!

Love needs no interpretation

P.S. mein ICH ist nicht da, also musst DU HIER an seiner Tuer klopfen wenn Du willst, das Deutschland Weltmeister wird!

YES US!

:zauberer1
 
Werbung:
so sehen Gründe des wohl baldigen Abganges aus, auch wenn viele nette und kluge sich hier finden, und ich an die Menschheit glaube, die Intelligenzverweigerer überwiegen und in Summe nimmt das Forum mehr als es gibt....muss aber jeder selbst wissen womit er sich befüllt.
Aber ich nehme es keinem übel, auch du kannst nichts dafür, musst es halt auch durchleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben