Revangiere mich !!

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
da hier so viele liebe menschen sind die einem mal so eben die karten legen .......
möchte ich mich doch glatt dafür revangieren :liebe1: ich nehme erstmal gerne 10 anfragen an per pn versteht sich ist ja nicht jedermans sache so gaaanz öffentlich fragen zu stellen .ich brauche dafür euren richtigen namen und die genaue frage .allerdings kann es ein das es ein wenig dauert so bis sonntag ,habe momentan einiges zu tun also bitte ich um etwas geduld.

alles liebe vom sternchen
 
Werbung:
Werbung:
guten morgen ihr lieben.

im moment nehme ich keine anfragen mehr an´.ich mache mich am wochenende daran die anfragen zu bearbeiten :stickout2 also ihr süßen habt geduld !! ich danke euch :liebe1:
 
Zurück
Oben