Rettung der Delphine

Alaia

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
71
Ort
hinter den Bergen
Hallo ihr Lieben,
unten stehenden Text hab ich heute per e-mail bekommen. Hab leider nicht gefunden wo ich ihn hätte reinsetzen können. Bitte event. verlegen.






An alle, die die Schöpfung lieben -
An alle Delphin- und Walfreunde!

Wer im Jahr des Delphins etwas für diese wundervollen Meeressäuger tun
will, hat hier die Gelegenheit!

Grausames Delphin-Schlachten in Japan. Bitte helft mit, dieses alljährliche Massaker zu stoppen!

Was sich alljährlich in Japan abspielt, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Wer starke Nerven hat und nicht verlernt hat zu weinen, möge sich den Film durch klicken auf den ersten link ansehen.

Den Protest gegen dieses grausamen Wahnsinn findet ihr beim 2. link.

Bitte unterzeichnet diese Petition und leitet diese email an Eure Freunde
und Bekannten weiter.

Gemeinsam sind wir stark!

Beste Grüße und alles Liebe!

xxxxxxxxxxx (Name von mir gelöscht)

http://www.glumbert.com/media/dolphin

http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html



Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können.
Indianisches Sprichwort
 
Werbung:
Ich habe gerade unterzeichnet, allerdings wird´s nix nützen, habe beim letzten mal eine nette e-mail vom japanischen Botschafter erhalten, übliches Blabla. ...wissen Ihre Anfrage zu schätzen, aber wissenschaftlich notwendig etc,etc und blabla blubber.
Planet erde kann erst gerettet werden, wenn die Menschheit ausgerottet ist. Da wir alle leben wollen, wird´s auch keinen Massenselbstmord geben.Jeder von uns beteiligt sich mehr oder weniger an der Ausrottung der Natur. Neue Autobahnen, das Häuschen im Grünen, Urlaube an malerischen Stränden...



Sage
 
Gilt das auch für känguruhs, krokodile, strausse, haie, tiger, geparden usw?
Die werden in asien und breits auch hier in teuren restaurants auf der speisekarte angeboten, oder die felle werden an märkten verkauft.:escape:
 
sieh mal hier nach, sergio bambaren ist ein autor vieler wundervoller bücher, und er setzt sich sehr für die delphine und wale ein, auch für die delphinterapien, vielleicht findest du was brauchbares auf dieser homepage.


www.bambaren.com
 
Werbung:
Zurück
Oben