Reptilienenergie

Hallo an alle......

die wissen was ich meine.

nein ich weis nicht genau was du meinst, denn es gibt verschiedene arten sich der reptilienenergie zu bediehnen

Wer kann mir Links,. mehr Infos zu dem Thema geben.

..links und der gleichen, richtig brauchbare wirst du kaum finden, den diese energieform spielt sich im verborgenen ab und einer der es intus hatt wird sich nicht outen, er wird dich beobachten weil ihn deine neugier und unwissenheit?! reizt.

Sehr wichtig,..dringend. Eigenerfahrungen wären mir am liebsten.

dringend? wenn du ein opfer dessen bist versteh ichs, wenn du einen betroffenen kennst, bezweifle ich das du ihm helfen könntest.
guter tip zur eigenerfahrung, (falls du nicht betroffen bist) such dir jemanden der reptilien hällt am besten und super effektiv, eine "lachesis muta" (gibt sehr wenige halter der art)oder "python reticulatus"(könntest eher fündig werden) schau dir das tier genau an und such augenkontackt (was nicht schwer fallen wird :D) wenn du denn augenkontackt hast, setz dich mit dem rücken vor dem tier und fühl in dich hinein,was da rüber kommt.... brachte manchem zum panischen davon laufen, oder zu einem zustand der dich abheben lässt (letzteres wenn du diese energieform in dir trägst) WARNUNG das ganze bitte wenn das tier hinter glas ist und wenn der halter das erlaubt (abgesehen davon das er dich für verrückt erklärt...wer dreht nem lachesis schon den rücken zu:lachen:, ob glas oder nicht)noch besser probier ne erstverschlimmerung aus mit homöopathie NATÜRLICH UNTER ANLEITUNG EINES HEILPRAKTIKERS


Falls ein Heiler-Schamane unter euch ist aus dem Raum Heilbronn-Stuttgart der fähig ist...bitte per PN bei mir melden.

..kleiner tipp, poch nicht darauf das es ein heiler oder schamane ist, damit verletzt du denjenigen der sich mit der materie auskennt :ironie:
Es grüßt

Seyla die wieder da ist:)


lg salome
 
Werbung:
Zurück
Oben