Remote Viewing

danaho

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo,
bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finde es interessant. Brauche
im Moment Entscheidungshilfe in Bezug auf Remote Viewing.
Habe vor kurzem ein CQM Seminar durchgeführt und in diesem Kontext
von Remote Viewing gehört, was mich sehr angesprochen hat. Da es aber
extrem teuer ist, zögere ich noch.

Wer hat schonmal bei Gabriele Eckert ein Remote Viewing Seminar mit gemacht und Erfahrungen mit dem Gelernten gesammelt. Was alles so im Internet steht,
hört sich ja toll an, aber Erfahrungsberichte wären mir lieber.

zu mir:
Ich heiße Uschi, bin 50 Jahre alt, vor kurzem vom Ruhrgebiet ins Saarland umgezogen. Und momentan noch im Renovierungsstreß. Ich würde mich über
Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
Uschi
 
Werbung:
Empfehle Dir die Bücher von Manfred Jelinski. So habe ich es gelernt. Du musst RV selber machen können, als Solo, sonst beherrscht Du es nie. Sitzungen mit Monitor sind keine richtigen RV-Sitzungen, weil Du nicht mitbekommst wie das Denken funktioniert. Ich habe es komplett als Solo erlernt. Ansonsten sind die Kurse nur im Preis unterschiedlich. Die Kurse unterscheiden sich nur darin, wie sie die Vorgehensweise begrifflich neu verpacken. Achtung: Absolut niemand weiß was da wirklich vorgeht, die tun alle nur so, berichten viel von Quantenmechanik...das ist aber nur der Showteil, weil Du sonst für viel Geld die Zeit gefüllt bekommst.
 
Zurück
Oben