Religion und Glauben aller Art

dunkler Paladin

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
5
Ich schreibe ein Buch und für den religiösen Teil benötige ich noch Informationen zu 6 Religionen [Islam, Buddhismus,...aber auch unbekanntere] wäre sehr dankbar.
Diskussionen über die Glaubensrichtungen auch okay [verschiedene Blickwinkel usw.] Aber seid bitte freundlich
 
Werbung:
willkommen im Forum...:)

Informationen zu 6 Religionen [Islam, Buddhismus,.

es sind 5 Weltreligionen...das Judentum, das Christentum, den Islam, den Hinduismus und den Buddhismus.

51ob7HzJesL.jpg
 
Wie stellst du dir das vor?

Dass wir FÜR DICH googeln?
Oder wie?
Nein, ich bitte niemanden für mich zu googeln. Ich möchte Erfahrungsberichte sammeln und das richtete sich hauptsächlich an die Menschen, die bereit sind IHREN Glauben und ihre Ansicht und Perspektiven mit mir zu teilen, da ich in meinem Buch nicht Religion als Hauptthema behandele, sondern "fantasy" die Hauptrolle spielt. Jedoch wollte ich nicht durch falsche Angaben irgendeine Religion oder deren Anhänger beleidigen und/oder falsch darstellen.
 
Wieso schreibst du über etwas wovon du selbst nichts weisst? Oder sammelst du nur Erfahrungsberichte ?

Ich möchte Erfahrungsberichte sammeln und das richtete sich hauptsächlich an die Menschen, die bereit sind IHREN Glauben und ihre Ansicht und Perspektiven mit mir zu teilen, da ich in meinem Buch nicht Religion als Hauptthema behandele, sondern "fantasy" die Hauptrolle spielt. Jedoch wollte ich nicht durch falsche Angaben irgendeine Religion oder deren Anhänger beleidigen und/oder falsch darstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben