1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reisepaß

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von mongol, 5. Februar 2009.

1. mongol

mongol Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe heute geträumt, daß ich mit meinen Eltern im Auto zum Flughafen fahre, weil wir zusammen nach England fliegen wollen und dort eine Oper ansehen. Ich habe genau gewußt, daß wir dort 2 Tage bleiben werden und dann für eine Woche nach Frankreich weiterfliegen um dort auch eine Oper anzusehen. Als wir dann schon fast beim Flughafen angekommen sind, habe ich bemerkt, daß ich meinen Reisepaß vergessen habe. Wollte aber probieren ob ich auch mit meinem Führerschein in ein EU- Land fliegen kann.

Bitte habt ihr Tipps was es mit dem vergessenen Reisepaß auf sich hat?:confused:

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen