Reise

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich brauch maaal wieder eure Deutungshilfe:)

Es ging in dem Traum um eine Reise und um einen Mann/Freund.

Ich war mit einem Mann befreundet, wir verstanden uns sehr gut.
Nun dieser hatte wohl eine Freundin.
Er sollte nach Italien für nach Wochen fahren mit einer grupe menschen um dort ein Projekt duchzuführen.
Er meinte ich solle doch mitfahren, auch die anderen die stimmten für mich ab.
Wir beschlossen dann uns eine Woche später uns auf den Weg zu machen.
Wir veabredeten uns um 10.00Uhr morgens und wollten dann unser Gepäck aufs Auto zu verladen.
Wir sßen so nebeneinander und ich legte meinen Arm um ihn.
Dann setzte sich seine freundin die plötzlich schwanger war zwischen uns.
Die Schwangerschaft war ganz plötzlich von jetzt auf gleich.
Als ich auf die Uhr schaute war es 09:50. Uhr, ichd achte dann kannste die Sachen noch einpacken die du eigentlich in Italien kaufen wolltest.
Weil ich eh so wenig Geld im Traum hatte, musste ich nich unnötige Ausgaben in Italien haben.

Ich nahm Sonnenmilch mit und Cremes etc, alles von meiner Mutter aus dem Alibert.
Ich fand den Weg zu meiner Wohnung nicht und verlief mich ein wenig, auch die Zeit war schon überschritten.
Dann stieg ich in den Zug, erst sollte es ein Auto sein, dann war es ein Zug.
ich drängelte mich vor ein paar Frauen, weil ich den Mann suchte, er heiß Ingo oder Roland im Traum hmhm...
Eine Frau war ziemlich aggressiv, sie meinte zu mir, weisst du was wir mit Frauen die sich vordrängen machen?
Heute nacht wenn es keiner sieht, ziehen wir dich in ein Gebüsch und erdolchen dich und lassen dich verschwinden, das merkt eh keiner.
WEine andere meitne, lieber machen wir mit ihr ein paar sex. Spieöe.
Das war echt unangenehm dies zu hören.
Nun ich ging darauf nciht ein und ging weiter.
Aber ich war auch davon ausgegangen das mein Freund mich beschützen wollte und dort war.
Ich stelle aber fest, das er nicht vor Ort war.

Ich habe mich mit meiner vorlauten Klappe ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt

Nun hielten wir irgendwo an, wei mein Vater auch feststellte dieser Freund war nicht da.
ich hatte seine Hamdynummer gespeichert und wollte ihn anrufen, da meldete er sich bei meinem Vater und sagte das er noch vor Ort wäre.
Wir beschrieben ihm wo wir genau wären und er sich bitte beiilen solle.

Wer kann mir dazu etwas agen..

LG an euch Ariell37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben