Reinigungstechniken in der Energosophie - Vortrag 11.11. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Vortrag von Sonja Böhm

Energosophie ist eine spezielle Form der Energiearbeit, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.

Eine wichtige Grundlage körperlicher Gesundheit und eines sonnigen Gemüts ist die Reinigung des Körpers.

In diesem Vortrag möchte ich Dich über verschiedenste Reinigungstechniken und deren Auswirkung informieren

Inhalt des Vortrags:
die indische Darmreinigung - Shankar Prakshalana
Leberreinigung
Schwermetall- und Impfausleitungen und deren Auswirkung auf den Körper
Die Ausleitungen von Schwermetallen, die vor allem durch Amalgamplomben und Impfungen, aber auch durch verschiedene Nahrungsmittel, und Umweltbelastungen in unseren Körper kommen, ist ein bekannterer Aspekt.

Weniger bekannt sind die vielschichtigen Belastungen, die durch Impfungen, in unserem System, und zwar sowohl auf der körperlichen, aber auch auf der emotionalen, mentalen und geistigen Ebene entstehen können.
Mit diesem Thema möchte ich mich bei diesem Vortrag besonders beschäftigen, weil diese Blockaden oft Auswirkungen auf unsere spirituelle Entwicklung und Bewusstseinsentfaltung haben.

Termin:
Fr 11.11.2011, 18.00 - 20.00 Uhr

Kosten:
€ 15

Veranstaltungsort:
Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Klingt sehr interessant, nur schade, habe leider schon was anderes vor!
Gibts das nochmal zu einem anderen Zeitpunkt???

l.g.
glasklar
 
Zurück
Oben