Reflektion einer prof. Kartenlegung

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Liebe Tarotfreude,

vor ca. 4 Monaten habe ich erfahren, dass meine berufliche Zukunft in meiner bisherigen Firma evtl. zu Ende geht (Projektarbeit läuft aus). Weil ich selbst emotional nicht in der Lage war, habe ich mich an eine sehr gute, vertrauenswürdige Kartenlegerin gewendet. Sie hat mir für einen Zeitraum von ca. 6-12 Monaten mit dem erweiterten Kreuz/7Karten eine gute berufliche Laufbahn aufgezeigt (gerade in den nächsten Monaten). Nun bin ich seit 2,5 Monaten schwanger, mein Vertrag läuft aus und nun frage ich mich,hätten die Karten etwas anderes aufzeigen sollen? Was meint ihr?
Viele Grüße Sannyasin
 
Werbung:
Hallo Sanny

Also ich denke, auch wenn es nicht gefragt worden ist, die Schwangerschaft haette schon gesehen werden muessen. Zudem kannst Du schon eine gute berufliche Laufbahn haben auch wenn Du schwanger bist. Ich lasse mich halt nie auf Zeiten ein, ich denke das ist der Krux an der ganzen Sache.
 
Zurück
Oben