Reeinkarnationstherapie bei einer Essstörung ?

saddie76

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
4
Ich wüsste gerne mal Meinungen dazu, ob bei einer Essstörung eine Reinkarnationstherapie sinnvoll wäre ? Ich leide seit Jahren darunter und schaffe es nicht davon loszukommen trotz Klinikaufenthalten und Therapien.

LG Saddie76
 
Werbung:
Ich wüsste gerne mal Meinungen dazu, ob bei einer Essstörung eine Reinkarnationstherapie sinnvoll wäre ? Ich leide seit Jahren darunter und schaffe es nicht davon loszukommen trotz Klinikaufenthalten und Therapien.

LG Saddie76

Hallo Saddi :)

Für mich gibts grundsätzlich zu allen Krankheiten immer eine Ursache.
Die Ursache zu Deiner Störung muss gefunden werden. Anders kann man das "innere" Problem nicht auflösen , was oft oder immer in der Medizin gemacht wird. Dadurch wird das Problem selbst nur in eine andere Richtung weiter verschoben.
Bei Dir gab es ebenfalls einen Anlass , weshalb Du das Problem hast.
Du bestrafst Dich mit Deinem Essverhalten , weil etwas in Deinem Leben passiert war , dass Dich zu diesem Verhalten gebracht hat.
Darfst mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Saddie76,

Ich wüsste gerne mal Meinungen dazu, ob bei einer Essstörung eine Reinkarnationstherapie sinnvoll wäre ?

sinnvoll ist alles, wodurch Dir der Hintergrund Deiner Essstörung bewusst wird. Die Methode ist dabei nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du Dich mit dieser Methode wohl fühlst und Vertrauen in sie hast.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Saddie76,



sinnvoll ist alles, wodurch Dir der Hintergrund Deiner Essstörung bewusst wird. Die Methode ist dabei nicht wichtig. Wichtig ist, dass Du Dich mit dieser Methode wohl fühlst und Vertrauen in sie hast.

Liebe Grüße
Gabi

Stimmt schon Gabi , was Du schreibst.
Ich selbst sehe aber , dass sie etwas verletzt hatte , was aber in ihr und durch sie selbst bereinigt werden muss. Man verdrängt vieles , was dann durch solches Verhalten dann irgendwann einmal raus möchte.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Genau deshalb denke ich ja an eine Rückführung, weil vielleicht versteh ich mich dann und kann es dann endlich ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben