Rechnung?

elaluna

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
38
Hallo ihr lieben! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder eher in den traumdeutungsbereich gehöre.... Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: hab letzte Nacht von der Zahlenreihe 522531 geträumt.für mich waren es eigentlich eher drei zahlen,als eine zusammenhängende und zwar 52 25 31. Dann war ich (im Traum) damit beschäftigt die zahlen zusammen zu zählen um eine Bedeutung herauszubekommen.ergab für 774...jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hatte? Zumal ich mich normalerweise absolut nicht mit zahlen befasse? Freue mich über Tipps, lg elaluna
 
Werbung:
Ich möchte eine Frage stellen!
Gibt es etwas, das du im Moment gerne für dich erreichen möchtest, irgendetwas in der Art, das dein Bewusstsein erweitern sollte und kann ?

Mit Lieben Grüßen das Rehkitz
 
???hmmm??? naja, möchte mich beruflich umorientieren- bin aber nicht sicher wie was wann wo...trau michh auch nicht recht und: aber weiß nicht ob du soetwas meintest: hab einen starken Kinderwunsch...

Hast du eine Idee?
 
Werbung:
Ich hatte als erstes alle Zahlen zusammen gerechnet und das ergibt eine 18. Aus der 18 kann man eine neun machen.
Die neun sie steht für einen Übergang in eine neue Ebene und einen höheren Bereich. Zu einem höheren Bewusstsein.
Aufsteigen in einen anderen Seins Zustand.
Eine Selbstlosigkeit und das über sich hinaus wachsen wollen.
Man sagt auch, das angefangene Projekte und Unerledigtes zu Ende gebracht werden sollte.

Die 52 steht für Umbruch und Wechsel privat und auf allen anderen Ebenen.
Auch Berufs und Stellenwechsel.
25 deutet auf eine Grenze und einen Wandel hin.
Kann hinweisen auf einen bedeutenden Schritt in der Entwicklung, innere Wahrheiten können erwachen.
Und die 31 unterstützt die Selbstverwirklichung.
Sagt das man kooperieren kann und delegieren.

Nun, deswegen stellte ich dir die Frage!

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
 
Zurück
Oben