Rebirthing - wie neu geboren fühlen

N

Neobe

Guest
Rebirthing wurde in den 70'er Jahren von Leonard Orr entdeckt. Es ist eine einfache, aber sehr wirksame Atemtechnik, die dazu führt, dass Du Dir Deines Körpers und Deines Geistes bewußt wirst.
Sie hilft negative Empfindungen zu integrieren und erfüllt Dich mit Lebensenergie.
Eine Sitzung dauert normalerweise ca. 2 Stunden, wobei die Atmung ca. 1-1,5 Stunden dauert, manchmal auch länger.
Ich bin ausgebildete Rebirtherin und kann Dir Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder ein Wochenendseminar anbieten.

An einem Wochenende werden wir mehrere Atemzyklen durchlaufen.
Themen werden auch sein:

*Die Kraft der Gedanken und die Anwendung von Affirmationen
*Zielsetzungen und wie erreiche ich meine Ziele
*Das bewußte Atmen
*Das Trauma der Geburt

Seminartermin: noch offen.
Kosten: 90,- Euro
Ort: Bochum

Wer hat Interesse?
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich doch.
Übernachtung kann evt. privat organisiert werden.
 
Werbung:
Hallo,
das find ich auch sehr spannend...
Wann kann es denn einen Termin geben?
Gruß David
 
Werbung:
Hallo,
ich weiß leider noch keinen genauen Termin. Es könnte aber vielleicht Anfang November ein Seminar geben.
Es müssen aber bis dahin mindestens 7 Leute angemeldet sein...

Vielleicht versuchst Du es erstmal mit Einzelsitzungen?
Das ist ohnehin besser, da Du ganz individuell betreut wirst.
Liebe Grüße Neobe.
 
Zurück
Oben