Reality Check

Werbung:
Bin mal gespannt, wieviele von Raphis "DIcke-Fan-Club" hier noch auftauchen....
Obwohl ich hoff ja immer noch, daß mal ein Repto sich registrieren läßt.

Sind doch schon etliche da :banane: . Ich frag mich, warum gerade Matrix ein "auserwählter" Film ist. Top Gun wär doch auch was, jede Menge Chemtrails!

ciao, :alien: Delphinium
 
Sind doch schon etliche da :banane: . Ich frag mich, warum gerade Matrix ein "auserwählter" Film ist. Top Gun wär doch auch was, jede Menge Chemtrails!

ciao, :alien: Delphinium



Och, Fishburne lohnt sich immer zu kucken.
Obwohl er schon bessere Rollen hatte, z.B "Five Fingers".
Vor allem, wenn man ihn im O.ton hört, wird klar, was der drauf hat.
Und ohne "Fish" hätte ich mir den Matrix-Quark nicht mal reingezogen.



Sage
 
Werbung:
danke für den Link ;)

Gern geschehen ;)

3:1 als repräsentativer Querschnitt zwischen dem Hort der Bewusstlosigkeit, Vorverurteilung und Diffamierung auf der einen und freundlicher Aufgeschlossenheit auf der anderen.

Erstere gehören sowieso zu den üblichen Verdächtigen, die man schon fast als Esoterik-Forums-Kartell bezeichnen könnte und die ausser Gift und Galle Geschwätz nichts zu bieten haben.

ca. 60 Clicks der schweigenden Mehrheit (bislang)

Damit lässt sich leben.

Wenn Alan Watt oder D.Icke an Repto-Verschwörungen und Ähnliches glauben
(wobei ich glaube, dass Watt seine Anmerkungen am Schluss eher ironisch meint) ist das ihre Sache, ich habe lediglich eine alternative Perspektive angeboten.

Eure Verunglimpfungen, Vermutungen und Unterstellungen gegen mich persönlich sind einfach nur feige und hinterhältig und jucken mich nicht - sind dafür aber umso bezeichnender und entlarvender für den Geist der hier weht.

Hat Euch Fist in seinem Manifest gegen die braune Sosse eigentlich mit einbezogen ?

Dann sollte er es ganz schnell tun , denn genau hier fängt es nämlich an.


Viel Spass noch in der Legebatterie ;)


Gruss
 
Zurück
Oben