Realer Traum!

WhiteGhost

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Hallo!


Also ich bin mir nicht sicher, ob ich da geschlafen habe und nur Geträumt habe, denn ich war gerade zum Bett gehen fertig und lag noch nicht lange drinnen, doch als ich die Augen schloss un versuchte zu schlafen, da sah ich einen Mann, den ich noch nie gesehen habe, aber komischer weise nur den Körper und nicht den Kopf!
Der Mann Kam mir immer Näher und streckte ir die Hand aus, und als ich mich darauf konzentrierte, da war er weg!
Ich machte die Augn auf und merkte irgendwie, das das kein Trum sein kann oder doch??
Ich weis es nicht, denn es war so real und ich weis auch noch genau was er anhatte, aber was ich nicht verstehe, ist warum ich nur den Körper gesehen habe? Weiß das wer??? :rolleyes:

Grüße euch
 
Werbung:
Hallo,
es gibt eine größere Reihe Energieerlebnisse, die mir bekannt sind, die sowohl im halbschlaf ein Bild zeigen können (auch Offene Augen möglich, bild ist klar und nur kurz sichtbar / 5 - 10 Sekunden max.), als auch im hellwachzustand (nur bei offenen Augen, Bild ist klar und langanhaltend sichtbar / 3 Varianten / meist 20 Sek seltener bis über 5 Min).

Jedenfalls führen diese Bilder zu verwirrungen, da sie halt im Wachzustand auftreten, deren Ursachen sind teils übersinnlich, bei "Ungeübten" (u.A. auch Leute, die sowas nicht wollen) ist das Auftreten solcher Bilder meist aber eine Seltenheit.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben