Reaktion? B

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.011
Hallo,

habe die Tage etwas erlebt, das ich nicht auf mir sitzen lassen möchte. Daraufhin ein Beschwerde-Schreiben verfasst und an die Zentrale geschickt. Zwecks Übung wollte ich einfach mal die Lenormand dazu befragen.

Wie wird man auf meine E-Mail reagieren?





Ich denke, dass sich eine männl. Person um mein Anliegen kümmern und sich damit auseinandersetzen wird. Nur, was soll dieser Fuchs hier? Evtl. führt es zu Nichts, oder habe ich an die falsche Stelle geschrieben (mein Fuchs blickt nach rechts)?

Des weiteren nochmals drei Karten gezogen mit der Frage: werde ich für dieses Missgeschick entschädigt:



Sieht schon so aus, als ob man mir dafür eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Oder was seht ihr dazu?

Vielen Dank!

Feedback folgt natürlich!

lg
 
Werbung:
Liebe Sonne 25,

mochte mich gerne an deinem blatt beteiligen,aber leider weis ich nicht mit welchen blatt du deine karten gelegt hast. war es die blaue eule?

und wie genau hast du die legung gelegt? ( platz 1 ist wo? etc....) hast du den baer vorher bestimmt?

konntest du das bitte angeben?


wenn ich nur so druberschaue...............

besagt es das der herr 28 lugt.oder mehrere herren hier.denke auch ebenso das der baer lugt,da der fuchs damit reinschaut.

herr 28 konnte sich eine rechtsberatung einholen,da es wirklich im ernstfall fuer mich beim gericht landen konnte.

auch meine ich zusehen,das es dazu kommen kommen das einige leute "gehen mussen"

die untere reihe sehe ich so ,das dir eine frau zur seite steht................auch liegt fuer mich da eine entschuldigung.

liebe grusse.
 
Hallo mayflower,

stimmt! Entschuldigung, habe die Reihenfolge nicht angegeben. Gelegt wurde mit den Piatnik der Reihe nach 1,2,3.. ohne Signi..
Es geht um eine Dienstleistung, die wirklich nicht gut ausgeführt wurde. Habe daraufhin reklamiert. Mir wurde Recht gegeben und sofort zugesagt, dass man es selbstverständlich kostenlos "reparieren" würde. Doch nach Behebung trat die Chefin in Aktion und hat dennoch Geld von mir verlangt, da es lt. ihrer Ansicht nach meine Schuld gewesen sei.. hätte mich klarer ausdrücken sollen. Gut, habe bezahlt.. wollte mich nicht mit ihr streiten. Geht ja auch nicht wirklich um eine allzu hohe Summe. Aus Prinzip, da man so nicht mit Kunden umgehen kann, habe ich eine Beschwerde an die Zentrale gerichtet.

Sorry, da fällt mir soeben etwas auf.. anstatt dem Schiff sollte die 25 (Ring) liegen. Meine Güte.. wo hatte ich gestern nur meinen Kopf.. :rolleyes:
 
Werbung:
Glaube nun endlich Rückmeldung geben zu können. Getan hat sich nichts - keine Antwort auf mein Schreiben.. tja, dieser Fuchs hier, da lief wohl etwas schief. Vielleicht wurde darauf vergessen, es übersehen.. so in die Richtung..

lg
 
Zurück
Oben