Reading-Kurs

karink

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
24
Ort
Graz
Hallo!

Ich würde gerne einen "Reading-Kurs", bzw. eine Intuitionsschulung machen. Es gibt da eine Seite im Internet (herzenstrainer.at), dort wird dies zum Beispiel angeboten. Gibts das auch billiger? Komme aus der Nähe von Graz. Vielleicht kennt ihr ja jemanden. Würde mir sehr helfen. Versuche nämlich ab und zu auf meinen "Bauch" zu hören, nur muss ich wissen, wie das funktioniert. Ich muss lernen, das zuzulassen. Angeblich kann das jeder lernen! Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße :schaf:

Karin
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde gerne einen "Reading-Kurs", bzw. eine Intuitionsschulung machen. Es gibt da eine Seite im Internet (herzenstrainer.at), dort wird dies zum Beispiel angeboten. Gibts das auch billiger? Komme aus der Nähe von Graz. Vielleicht kennt ihr ja jemanden. Würde mir sehr helfen. Versuche nämlich ab und zu auf meinen "Bauch" zu hören, nur muss ich wissen, wie das funktioniert. Ich muss lernen, das zuzulassen. Angeblich kann das jeder lernen! Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße :schaf:

Karin

hallooo

ja mich würd zb ein engelreading kurs interessiern, wohne zwar in pöllau bei hartberg, aber graz wär kein problem!
wenn jemand sowas anbietet, dann meldet euch!

lg zwergal007
 
Hallo ihr Zwei!

Ich habe die Intuitionsschulung bei Maria -herzenztrainer-gemacht...

...ich muss sagen-die Preise allgemein sind schon ein Wahn, aber es hat sich voll und ganz ausgezahlt!!!


Ich bin auch immer auf der Suche nach ner gscheiten Ausbildung in GRAZ, aber irgendwie verierrt sich da keiner her und wenn, dann kann man es sich ohnehin nicht leisten :nudelwalk

Wenn ihr was wisst, lasst es mich wissen bitte-vielen Dank...

Lg an euch....
 
Werbung:
hello!

bin zwar in bez. hartberg zu hause - aber vielleicht passts ja doch für dein einen oder den anderen.

schaut doch mal auf meiner hp vorbei, wenn ihr interesse habt!

würde mich auf jedenfall sehr freuen! :)

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben