Raum zu vermieten!!!

Stream

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
8
Ort
Wien
Ich vermiete in Wien einen Raum. Kleine Küche mit Sitzgelegenheit und ein Zimmer mit ca. 25m². Wird derzeit für Polaritybehandlungen, Rückführungen,Meditationsabende,Selbsterfahrungsseminare und Ausbildung zum spirituellen Lebensberater benutzt.Auch werden schamanische Workshops angeboten und systemische Familienaufstellungen.Es wäre schön wenn sich unser Raum erweitern könnte.Denn aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man sich in diesem Bereich vernetzen sollte. Freue mich über jede Antwort und jede Frage.Ich selbst bin Polaritytherapeutin,Kartenlegerin, arbeite gerne mit dem inneren Kind.
Ich wünsche euch einen frievollen Tag!!!
Licht und Liebe Stream
 
Werbung:
Hallo,
was machst du da genau ?

Ich halte in Wien Channeling- und Medialitätsseminare und mache Channelingausbildungen.

.... Kontakt mit gleichgesinnten , bei denen Ehrfurcht und Achtung vor der geistigen Welt besteht, ist mir immer willkommen !

Bitte schreibe mir an brigitte.weichselbaumer@gmx.at !

Ich würde mich freuen !

LG, kuanyin
 
:stickout2 Hallo,
was machst du da genau ?

Ich halte in Wien Channeling- und Medialitätsseminare und mache Channelingausbildungen.

.... Kontakt mit gleichgesinnten , bei denen Ehrfurcht und Achtung vor der geistigen Welt besteht, ist mir immer willkommen !

Bitte schreibe mir an brigitte.weichselbaumer@gmx.at !

Ich würde mich freuen !

LG, kuanyin
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin Yoga Lehrer und bin auf der Suche nach einem passendem Raum für meine Yoga Stunden. Möchte einmal in der Woche am Abend eine Yoga Stunde halten. Wie kann ich denn mit dir in Kontakt treten wegen dem Raum?

Liebe Grüße!

Walter
 
Zurück
Oben