1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raum zu vermieten!!!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Stream, 28. Juni 2006.

1. Stream

Stream Neues Mitglied

Werbung:
    Ich vermiete in Wien einen Raum. Kleine Küche mit Sitzgelegenheit und ein Zimmer mit ca. 25m². Wird derzeit für Polaritybehandlungen, Rückführungen,Meditationsabende,Selbsterfahrungsseminare und Ausbildung zum spirituellen Lebensberater benutzt.Auch werden schamanische Workshops angeboten und systemische Familienaufstellungen.Es wäre schön wenn sich unser Raum erweitern könnte.Denn aus eigener Erfahrung weiß ich,dass man sich in diesem Bereich vernetzen sollte. Freue mich über jede Antwort und jede Frage.Ich selbst bin Polaritytherapeutin,Kartenlegerin, arbeite gerne mit dem inneren Kind.
    Ich wünsche euch einen frievollen Tag!!!
    Licht und Liebe Stream

2. kuanyin

kuanyin Mitglied

was machst du da genau ?

Ich halte in Wien Channeling- und Medialitätsseminare und mache Channelingausbildungen.

.... Kontakt mit gleichgesinnten , bei denen Ehrfurcht und Achtung vor der geistigen Welt besteht, ist mir immer willkommen !

Bitte schreibe mir an brigitte.weichselbaumer@gmx.at !

Ich würde mich freuen !

LG, kuanyin

3. kuanyin

kuanyin Mitglied

was machst du da genau ?

Ich halte in Wien Channeling- und Medialitätsseminare und mache Channelingausbildungen.

.... Kontakt mit gleichgesinnten , bei denen Ehrfurcht und Achtung vor der geistigen Welt besteht, ist mir immer willkommen !

Bitte schreibe mir an brigitte.weichselbaumer@gmx.at !

Ich würde mich freuen !

LG, kuanyin

4. vulkania

vulkania Neues Mitglied

wo ist denn dieser raum und was verlangst du dafür?

lg vulkania

5. Beda2000

Beda2000 Guest

Das interessiert mich auch :)

6. Sahib

Sahib Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich bin Yoga Lehrer und bin auf der Suche nach einem passendem Raum für meine Yoga Stunden. Möchte einmal in der Woche am Abend eine Yoga Stunde halten. Wie kann ich denn mit dir in Kontakt treten wegen dem Raum?

Liebe Grüße!

Walter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen