Rat der 9

binchi

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
6
Hat jemand ahnung, oder vielleicht wass gehört oder konntakt gehabt mit dem "rat der 9"?

Ich suche schon jahre lang eine spur, aber nichts. Ich hatte vor ein paar jahren sowas wie kontakt mit ihnen aber hatte danach es nie mehr versucht, denn es war sehr merkwürdich. Ich bin kein magier oder sowas, habe mich einfach mit hypnose ausprobiert und es hat geklappt. Danach habe ich es nie wieder gemacht.


Ich habe dass Thema mit den "Alten" gesehen und vielleicht hat es was mit zu tun. Weiss nicht.

Ich wäre euch dankbar für sugestionen und erfahrungen.
 
Werbung:
ich denke mal der rat der neun ist nur ein anderer name für die alten.
Wobei die alten (meiner meinung nach) auch nur ein andere name für die griechischen titanen sind.(ich weiß das hört sich weit hergeholt an)
Aber wer sich ein bisschen mit dem autor des necronomicon beschäftigt oder hat, der wird wissen , das er lange griechische mythologie studierte und wie wir wissen wurden die ,,alten" genau wie die titanen verbannt.
Ich habe sogar folgende vermutung: (ich greif es einfach mal so aus dem raum) ich denke das das ende der welt durch ihre rückkehr ausgelöst wird.
ich bin der meinung das sie von den führenden mächten besitz ergreifen werden und sie sich untereinander vernichten lassen.

lg warlock
 
Ich bin mir nicht sicher ob die das ende der welt durch ihre rückkehr auslösen oder überhaupt "schlecht" sind. Ob es die alten sind ich weiss nicht. Ich habe sie gefragt wie ich meinen weg suchen soll und die "der rat der 9" haben mir gesagt ich muss es alleine rausfinden usw. Als ich mit ihnen redete, oder glaube geredet zu haben wusste ich nicht wer sie sind oder wer es war. Es war ein zufall und später haben sie mir gesagt sie seien "rat der 9".

Dass war lange her (ich war 18) aber seit dem denke ich drüber nach und versuche was über sie herauszufinden. Damals hatte ich keine schlechte gefühle empfungen als ich "den kontakt" oder was auch immer hatte.

Wie gesagt diese sahe war merkwürdig und hat mich sehr vorsichtig gemacht, vielleicht zu vorsichtig.
 
ich glaub das war so beabsichtigt, das du keine negativen schwingungen empfangen hast, denn wer sitzt schon gerne in der verbannung und verscjäucht dann alle möglichkeiten frei zu kommen?
und du kannst mir eins glauben, sie sind böse und schlecht.
ich könnte mich natürlich auch grundlegens vertun und sie sind das gute pur und das die amtierenden mächte für das elend auf der welt verantwortlich sind. ich würde empfehlen nochmal kontackt aufzuhmen (wenn du die möglichkeit dazu hast) und die lage zu sondieren, wenn dich das natürlich vorsichtig gemacht hat, dan lass es lieber, denn man weiß ja nie was passieren könnte.

lg warlock
 
Aber wer sich ein bisschen mit dem autor des necronomicon beschäftigt oder hat, der wird wissen , das er lange griechische mythologie studierte und wie wir wissen wurden die ,,alten" genau wie die titanen verbannt.

wer sich ein bisschen - wirklich nur ein bisschen - mit dem autor des necronomicon beschäftigt, der weiß auf jedenfall, das dieser eine romanfigur von h.p. lovecraft ist.

mfg
lucia
*kann solchen schwachsinn bald nicht mehr ertragen und wird dann einen fluch aussprechen auf alle, die derartigen unsinn verbreiten, auf das ihnen lange feigwarzen von den lippen wachsen mögen*
 
Nun, Warlock, ich habe überhaupt keine beweise dass es um die Alten geht, manchmal bin ich mich nicht mal sicher ob ich es mir nicht einbilde. Ich weiss nur es geht um 9 wesen (oder wass auch immer).

Ich dachte einfach mal versuchen herrauszufinden ob nicht jemand ähnliche erfahrung hatte (z.b. bei meditation, ritualen usw.).

Um mit ihnen wieder in kontakt versuchen zu kommen, ich glaub eher nicht. Zumindestens nicht über hypnose, denn dass kann sehr gefährlich werden, vor allem wenn man nicht sehr viel erfahrung mit solchen dingen hat. Wie gesagt, damals war ich sehr jung und ich war mir nicht bewusst wie weit mann gehen kann und wie viel schaden mann einrichten kann..
 
wer sich ein bisschen - wirklich nur ein bisschen - mit dem autor des necronomicon beschäftigt, der weiß auf jedenfall, das dieser eine romanfigur von h.p. lovecraft ist.

mfg
lucia
*kann solchen schwachsinn bald nicht mehr ertragen und wird dann einen fluch aussprechen auf alle, die derartigen unsinn verbreiten, auf das ihnen lange feigwarzen von den lippen wachsen mögen*

Es ist IMO eine Sage und kein Roman/Märchen! ;)
 
Hi ihr,
ich habe NIE behauptet das es die ,,alten" aus dem buch gibt.
ich hab eher die vermutung geäußert, dass es sich bei den ,,alten" um die titanen handelt.
 
Werbung:
ich denke mal der rat der neun ist nur ein anderer name für die alten.
...
Wobei die alten (meiner meinung nach) auch nur ein andere name für die griechischen titanen sind.(ich weiß das hört sich weit hergeholt an)
...

@Warlock

Nebstbei bemerkt sind in der griechischen Mythologie 12-13 Titanen angeführt, je nachdem, ob Atlas auch angeführt ist oder nicht - das variiert ... sonderbarerweise ist aber gerade Atlas am bekanntesten, da er (bekanntlich) von Zeus dazu verdammt wurde, die Erde (Welt) auf seinen Schultern zu tragen, als Strafe dafür, dass er sich gegen die Götter auflehnte ...

:morgen:
 
Zurück
Oben