Rainbow Channeling Seminar

milana86

Mitglied
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
32
Was denkt ihr über Schamanen, die versprechen in einem Seminar mit Engeln , Feen und GÖTTER kontakt aufnehmen zu können. ..Ich finde das mit Göttern schon sehr hoch gegriffen.


Können auch Verstorbenen bei so einem Rainbow Seminar durchkommen?
 
Werbung:
milana86 schrieb:
Was denkt ihr über Schamanen, die versprechen in einem Seminar mit Engeln , Feen und GÖTTER kontakt aufnehmen zu können. ..Ich finde das mit Göttern schon sehr hoch gegriffen.

Können auch Verstorbenen bei so einem Rainbow Seminar durchkommen?

Da wird gar nichts versprochen, es ist einfach nur eine Aufzählung. Wenn man Devas channeln kann, kann man auch andere Wesen channeln, die Technik ist wohl die gleiche. Es kommt eher darauf an, wie sehr der Seminarteilnehmer es schafft, seine eigene Energie anzuheben, damit er "höhere Wesen" überhaupt erreichen kann. Und das eigentliche Üben kommt erst NACH dem Seminar, d.h. man erfährt/lernt die Grundbegriffe, erlebt das eine oder andere Beispiel, aber von KÖNNEN ist dann noch lange keine Rede. Was der Seminarteilnehmer dann in späterer Folge kann oder auch nciht kann, liegt an ihm selber, nicht am Seminarleiter.

Ob auch Verstorbene durchkommen können, weiss ich nicht. Ich hab kein Channelingseminar besucht, und ich habe auch noch nie Verstorbene gechannelt. Nennt man wohl Jenseitskontakte, und das scheint offenbar relativ leicht zu klappen. ;)

Wenn du so sehr mit dem Kopf arbeitest und voller Zweifel bist, ist es besser, du lässt es. Sonst channelst du am ehesten dich selbst, deine eigenen Gedanken. ;)

LP
 
vielen dank für die schnelle Antwort!

das mit dem Zweifel ist viel besser geworden und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Mein Ego ist aber auch ziemlich anwesend.

Ich möchte das unbedingt machen, ich fühle es würde mich weiter bringen.

Ich bin einfach mit dem Götter chenneln nicht so sicher....das ist ja nur
 
milana86 schrieb:
das mit dem Zweifel ist viel besser geworden und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Mein Ego ist aber auch ziemlich anwesend.

Ich möchte das unbedingt machen, ich fühle es würde mich weiter bringen.

Ich bin einfach mit dem Götter chenneln nicht so sicher....das ist ja nur

Es gibt viele Channelingseminare. Hast du für dich genau überlegt bzw. deine Intuition sprechen lassen, ob das angesprochene Seminar wirklich das Non-plus-Ultra ist? Wen möchtest du channeln? Hast/möchtest du Zugang zu Naturwesen (was ja eigentlich für meine Begriffe eher zum Schamanismus gehört als Engel & Co.), oder tendierst du zu Engeln? Mich persönlich irritieren die (vielen) Götter, die Buddhas, für mich gibt es nur einen Buddha. D.h., es werden hier bei diesem Seminar offenbar mehrere Kulturkreise vermischt (nicht wertend gemeint).

Ich möchte dich nicht beeinflussen, fühle dich einfach nochmal hin, überlege genau, informiere dich via I-Net. 180 Euronen für 1 Tag ist m.E. nicht gerade ein Pappenstiel. Stell' mal dein Ego zur Seite, so gut es geht und bitte dein Inneres um Führung. Du wirst zu der Ausbildung geleitet werden, die für dich richtig ist.

Viel Erfolg! :)

LP
 
Ich wollte gerne mit Engeln kommunizieren lernen. Es klappt schon ganz gut mit pendeln. Mein aber allerlibstes Thema sind Jenseitskontakte.

Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Seminare oder sonst welche Sitzungen, die mir bei dem Thema helfen können.

Ich dachte dieses Seminar, wäre gut für den Anfang.

Ehrlich gesagt gibt es für mich auch nur ein Budha...das ist ja das was mich so stutzig macht.

Mein Neuhier ist auch sehr groß. ...also ich beschäftige mich am liebsten mit Engeln und Jenseitskontakte. ....

vielleicht überleg ich mir das noch genauer.

Dankeeee
 
Hi Milli,

ich lese gerade ein Buch: "Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt" von Doreen Virtue.

Wenn ich es zuende gelesen habe, sage ich dir, ob es den gewünschten Zweck erzielt. ;)

:umarmen:
 
Werbung:
Was denkt ihr über Schamanen, die versprechen in einem Seminar mit Engeln , Feen und GÖTTER kontakt aufnehmen zu können. ..Ich finde das mit Göttern schon sehr hoch gegriffen.


Können auch Verstorbenen bei so einem Rainbow Seminar durchkommen?

Für die Kontakte mit den Geistwesen ist eine mediale Begabung erforderlich. Den Schamanen sagt man nach, eine solche zu haben.

Wir im christlich geprägten Abendland glauben an den einen Gott! Das sprechen mit Göttern ist also undenkbar. Engel sprechen nur dann durch Menschen zu Menschen, wenn sie einerseits von Christus den Auftrag haben und dazu ist es notwendig, dass das Gesagte einem höheren Zweck dient. Belehrung über den Sinn des Menschenlebens als Beispiel.

Dies zeigt uns, dass auch die Teilnahme von Engeln an einem solchen Seminar eher unwahrscheinlich ist. Es gibt aber sehr viele Verstorbene, die nach dem Sterbevorgang den ihnen zugewiesenen Platz nicht einnehmen wollen und hier auf der Erde Jahrzehnte an Zeit vergeuden - man nennt sie Foppgeister. Sie melden sich dann bei solchen Veranstaltungen, betiteln sich mit hochtrabenden Namen oder als der Verstorbene sowieso, aus der Aura der Anwesenden sind Hinweise zu entnehmen, so dass dann auch echt der Eindruck entsteht, sie seien hier.

Aber es gibt sie auch, die wirklichen Medien. Sie nehmen kein Geld und sprechen nur und ausschliesslich über Gott und die Ursache des Lebens.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben