Räume und Aussteller gesucht für Messe in NRW

Leopoldine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
2.207
Ort
Niederrhein
Hallo,

für eine kleinere (Esoterik)messe suchen wir geeignete, preisgünstige Räumlichkeiten. Bei der Wahl des Ortes sind wir flexibel, er sollte aber in NRW sein.

Der genaue Termin für diese Veranstaltung steht noch nicht fest. Es wird voraussichtlich nach den Sommerferien (September/Oktober) soweit sein.

Neben den üblichen esoterischen Themen sind auch Stände geplant, die sich mit alternativer Medizin, Bio-Produkten, natürlichem Leben, Leben mit Behinderung usw. befassen. Selbsthilfegruppen und ein Tierheim werden ebenfalls vertreten sein. Auch eine qualifizierte Kinderbetreuung ist vorgesehen.

Wir legen größten Wert auf Vielfalt und Qualität, bei uns wird es nicht 5 Kartenleger nebeneinander geben, die sich gegenseitig Konkurrenz machen, und auch nicht 5 Verkaufsstände mit fast identischen Produkten.

Wie oben schon erwähnt, sind wir bemüht, preisgünstige Räume zu finden, damit sich die Messe für alle Beteiligten lohnt. Solltet Ihr Interesse und eine gute Idee für Eure Teilnahme haben oder Räume anbieten können, bitte PN an mich.

Danke fürs Lesen. :kiss4:

Edit: Ich habe noch die Künstler vergessen, die ihre Werke bei uns vorstellen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben