Räuchern im Uhrzeigersinn...

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
oder gegen den Uhrzeigersinn?

Guten Morgen!

Hab in den verschiedenen Foren gesucht, ob ich fündig werde.
Leider hab ich nix gefunden und darum bitte ich euch, ob ihr mir vielleicht helfen könntet.
Ich hoffe, ich habe das Thema jetzt nicht in das falsche Forum gestellt?
Wenn ja, dann bitte :guru:...
:)

Also, ich will mein Haus von oben bis unten mit Drachenblut räuchern. Da dies bekanntlich eine sehr starke Droge ist, möchte ich nichts falsch machen.
Ich habe gehört, dass man bei solch intensiven Reinigungen eine gewissen Ablauf einhalten soll und dies im/oder gegen den Uhrzeigersinn machen soll????
Genauso nachher den Energieaufbau...

Vielleicht kann mir jemand von euch dabei behiflich sein?!
In welchem Sinn mache ich die Reinigung und in welchem Sinn mache ich den Energieaufbau???? :confused4

Danke schon mal vorweg!

EveLiHa
 
Werbung:
Zurück
Oben