1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rätsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Klarträumer, 14. September 2005.

1. Klarträumer

Klarträumer Mitglied

Werbung:
    Diese Nacht lief auf Pro Sieben eine dieser Quiz-Shows. Dabei kam die Frage von der ich dieses Bildschirmfoto gemacht habe :

Screenshot

Die Lösung war - nachdem keiner von etlichen Anrufern es lösen konnte und sie vom Sender genannt wurde - 377. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung oder denken die sich die Zahl einfach aus ?

2. joelei

joelei Aktives Mitglied

wie soll man da auf 377 tassen kommen? :confused:

für mich sind das 129 tassen...außer wenn ich die 2 tassen die da stehen auch mitzählen soll.. dann 131 :rolleyes:

3. joelei

joelei Aktives Mitglied

4. Klarträumer

Klarträumer Mitglied

Danke für die Antworten. Die haben echt nicht alle Tassen im Schrank. Nepper Schlepper, Bauernfänger...

5. joelei

joelei Aktives Mitglied

wenn ich mir dort mal im forum angucke.. wie die alle vorschläge haben, wie man
    das rechnen könnte und so...bah mal wieder voll ne abzocke im tv. :rolleyes:
    auf sowas wär ich nie gekommen... :rolleyes:

6. Randolph Carter

Randolph Carter Mitglied

Werbung:
    irgednwie verspühre ich die lust dazu, das 9 live studio bewaffnet zu stürmen und vor laufenden kameras die lösung zu erzwingen...

(ja mir ist bewusst, dass ich böse bin...)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen