Rätsel

Klarträumer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2005
Beiträge
45
Diese Nacht lief auf Pro Sieben eine dieser Quiz-Shows. Dabei kam die Frage von der ich dieses Bildschirmfoto gemacht habe :

Screenshot

Die Lösung war - nachdem keiner von etlichen Anrufern es lösen konnte und sie vom Sender genannt wurde - 377. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung oder denken die sich die Zahl einfach aus ?
 
Werbung:
wie soll man da auf 377 tassen kommen? :confused:

für mich sind das 129 tassen...außer wenn ich die 2 tassen die da stehen auch mitzählen soll.. dann 131 :rolleyes:
 
wenn ich mir dort mal im forum angucke.. wie die alle vorschläge haben, wie man
das rechnen könnte und so...bah mal wieder voll ne abzocke im tv. :rolleyes:
auf sowas wär ich nie gekommen... :rolleyes:
 
Werbung:
irgednwie verspühre ich die lust dazu, das 9 live studio bewaffnet zu stürmen und vor laufenden kameras die lösung zu erzwingen...

(ja mir ist bewusst, dass ich böse bin...)
 
Zurück
Oben