radix lesen

sternenhimmel23

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2009
Beiträge
1
hallo, ich bin neu hier..
eigentlich auch das erste mal in einem forum für astrologie. ich beobachte nun schon seit ca. zwei jahren meinen saturn der über den aszendenten nun am ende des ersten hauses steht. kries somit also schon vorbei. durch ein austauschprogramm (ich studiere bildende kunst) hat es mich nach norwegen verschlagen. einige schwierigkeiten die ich hier habe (vor allem finanzielle) wollen mir scheints etwas beibringen - leider weiss ich nicht so genau wie ich mich zurzeit zu meiner lage positionieren soll. gibt es hier jemanden der sich mit dem lesen von radix auskennt und der interesse hätte mir ein paar hints zu geben? ich würde mich auf eine antwort sehr freuen,
lg vom sternenhimmel
 
Werbung:
Zurück
Oben