Rache?

Syreen

Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
36
Ort
Hamburg
Also komme in Lebensfragen über den link leider nicht rein und habe eine Frage, ich hatte mal wie soll ich es am besten sagen eine ziemlich harte auseinandersetzung mit einer damaligen freundin wir sind deshalb auch ausseinander gegangen und sie aht mit ziemlich schmutzigen karten gespielt ...Nun bietet sich mir wahrschéinlich eine gelgenheit auf rache, soll ich diese nun wahrnehmen? Ich warte eigentlich schon zie,ich lange auf eine solche gelegenheit bin mir aber nicht ganz sicher ob ich mich nun tatsächlich auf ihr nievou herablassen soll ...
Es würde mich freuen wenn jemand mir hier weiter helfen könnte möglichst eine ziemlich schnelle antwort da ich nicht weiß wie lange sich mir diese möglichkeit bietet ...
Achja und bitte nur wirklich mit argumenten gestützte antworten denn das es gemein ist und auch schlechtes carma etc. gibt weiß ich und das tangiert mich eher gering da ich normalerweise ein sehr ausgeglichener Mensch bin und auch schnell verzeihe aber das hier war schon unter der Gürtellinie für nachfragen zum fall einfahc ein e private nachricht schreiben

vielen dank im Vorraus eure Syreen ^^
 
Werbung:
Axiom:

Do what thou willt shall be the whole of the law.

:D

Argument:

If Will stops and cries Why, invoking Because, then Will stops & does nought.

:D :D
 
Man könnte die Rache so aufstellen und ausfallen lassen, daß alle Teile unterhalb der Gürtellinie angesprochen und gereizt werden.
Die sich daraus ergebenden Konsequenzen können
dann gegebenenfalls außerst befriedigend genutzt werden.
 
Grüß Dich Syreen!

Du hast um Antworten gebeten, hier ist meine:

Wir leben hier auf dieser Erde, weil unsere Seele Erfahrungen machen will. Und wir sollten aus diesen Erfahrungen lernen! Lernen und daraus wachsen!
Rache finde ich deshalb nicht richtig! Denk mal darüber nach, was Dir diese Rache bringt?? Das Du Dich etwa besser fühlst?? Das ist ein Irrtum! Betrachte die Situation aus einer anderen Perspektive. Du hattest Streit, und Deine Freundin hat mit falschen Karten gespielt. Bedank Dich für diese Erfahrung und laß Sie einfach los. Lass es für Dich erledigt sein und Du hast Deinen Frieden. Freu Dich dann darüber, daß Du so über den Dingen stehen kannst und nicht einer von diesen bist, die Kriege und Leid weiterführen und nur hasserfüllt auf Rache sind............

Nur Dein Ego will Rache, Deine Seele nicht!!!!!!!

Ich weiß, es ist vielleicht schwierig für Dich, meinen Worten Glauben zu schenken, aber denk zumindest mal drüber nach, und Du wolltest ja eine Antwort! Wenn Dir noch etwas unklar ist, dann schreib mir!!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Lieben Gruß

S.
 
Hallo

Hatte Deine Freundin diese Streit alleine oder doch ihr beide?
Ob sie mit "schmutzigen Karten" gespielt hat, liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Das gleiche wird sie wahrscheinlich von Dir sagen.
Eigentlich stellt sich für Dich nur eine Frage.
Willst Du Krieg oder Frieden?
Sich vor Angriffen zu schützen ist eine Sache, zurückzuschiessen eine Andere.

Lg WKM07
 
Also komme in Lebensfragen über den link leider nicht rein und habe eine Frage, ich hatte mal wie soll ich es am besten sagen eine ziemlich harte auseinandersetzung mit einer damaligen freundin wir sind deshalb auch ausseinander gegangen und sie aht mit ziemlich schmutzigen karten gespielt ...Nun bietet sich mir wahrschéinlich eine gelgenheit auf rache, soll ich diese nun wahrnehmen? Ich warte eigentlich schon zie,ich lange auf eine solche gelegenheit bin mir aber nicht ganz sicher ob ich mich nun tatsächlich auf ihr nievou herablassen soll ...
Es würde mich freuen wenn jemand mir hier weiter helfen könnte möglichst eine ziemlich schnelle antwort da ich nicht weiß wie lange sich mir diese möglichkeit bietet ...
Achja und bitte nur wirklich mit argumenten gestützte antworten denn das es gemein ist und auch schlechtes carma etc. gibt weiß ich und das tangiert mich eher gering da ich normalerweise ein sehr ausgeglichener Mensch bin und auch schnell verzeihe aber das hier war schon unter der Gürtellinie für nachfragen zum fall einfahc ein e private nachricht schreiben

vielen dank im Vorraus eure Syreen ^^


Also wenn sie so nicht aus ihren Bosheiten lernen kann...

Mann kann Rache auch umformen in Lektion erteilen, damit sie was dazulernt.

Also tu was du für richtig halten solltes.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben