#QuerdenkerSindTerroristen

Wenn wir "Glück" haben, ist das nach den Wahlen im September unser neuer "Volkskanzler".
Er führt immer noch haushoch bei allen Umfragen......
Dass er gewinnt, glaub ich eher nicht. Aber 2. wird er wahrscheinlich schon werden. Wenn er in einer Koalition ist, kann er nicht alles so, wie er will. Es wird also wahrscheinlich nicht so schlimm werden.
 
Werbung:
Hui.
Die Querdeppen bzw. explizite Anti-Vaxxer werden im Tu Felix Austria ja mächtig gut gepampert.
Mit Steuergeldern.

 
Werbung:
Zur Zeit laufen die Anti-Vaxxer wieder zu "Höchstform" auf: Aufarbeitung bzw. in Realität gefordert: Nürnberg2.0


Die Zeit - mit falscher Überschrift - so geht es schon mal los.
"Ich werde nicht noch mal die Polizei holen"

Was Drosten wirklich sagte:
War es ein Fehler, die Polizei zu rufen? "Nein, natürlich nicht", sagt Drosten. "Ich bin ja ein vollständiges Mitglied dieser Gesellschaft." Aber beim nächsten Mal würde er es sich dreimal überlegen.

Der Richter Roland Traeger - auf welcher Seite der wohl stehen mag? ..?11?!
Sein Urteil - gegen die 2 professionellen Querdeppen:
Die beiden Angeklagten seien schuldig, lautet das Urteil des Richters. Sie hätten Drosten öffentlich beleidigt, Maik S. habe außerdem Fotos von Drosten ohne dessen Einverständnis veröffentlicht. "Das ist ein Unding", sagt Traeger. Beide Angeklagten werden von ihm aber nur verwarnt. Eine Geldstrafe setzt er zur Bewährung aus.
Davor sagte er:
Besonders aufmerksam verfolgt er die Worte des Staatsanwalts nicht. Bei seiner Urteilsverkündung sagt Traeger danach, es gehe in diesem Verfahren nicht um die Coronapolitik. Nur um dann anzufügen, "irgendwer, ich glaube ein Ministerpräsident", habe mal gesagt, dass wir uns viel zu verzeihen hätten. "Dat mein’ ich auch", sagt Traeger.
Kompletter Artikel
 
Zurück
Oben