-=Quatzliputl=-

Daddy24

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
32
Ort
In meinen Träumen ;)
Also mal ganz erlich was zurzeit mit diesen "Mönch" hier im vorum abgeht is ja nicht mehr ganz normal... ich hab mich aweng umgehört.. hier im Forum und auch in anderen... auch in diversen Suchmaschinen habe ich nach den Mönch in verbindung mit Astralreisen / OBE´s gesucht... aber trefferlos.. ich mach das nun schon seid jahren Astralreisen aber einen Mönch habe ich noch nie gesehen.. kurz vor dem austritt nicht, auch werden den austriff nicht.. das einzige was ich sehe ist ein auge kurz vor dem austritt.. dazu habe ich hier schon einen treat geschrieben im forum.. abba leute nochmal zurück zum Mönch... wie viele von euch haben den schon gesehen... bitte erliche antworten und bericht bitte ... mal schauen ob es übereinstimmungen gibt oder nicht,weil wenn ja... oder nein is eigendlich egal... kann man auch sagen das es einfach eine massen Suggestion ist.Wann sieht was man sehen will, oder wie hier man will sehn was man gelesen hat.. bewusst oder unbewust,da die neugier nach den mönch den geist überwindet,.. also kann man sagen das werden der zeit wo ihr dachtet eine Astralreise gemacht zu haben,einfach nur geträumt habt.Denn was ich gelernt hab und was mir bestimmt einige erfahrene reisende hier recht geben... das der kopf frei sein muss von jeglichen gedankenzügen,naja und in dem moment wo man den mönch sieht reagiert der körper mit einer angstreaktion das dann wieder natürlich von einen gedankengang ausgelöst wird das dich an die beiträge hier an den mönch erinnern lassen.

Und nochetwas.. Astralreisen funktionieren auch mit drogen .. sogar leichter mit der richtigen mänge... also nicht gerade zurauchen bis zum exidos..sonder eher diese mittelinie ;)

bye bye und freundliche grüße noch

Daddy:stickout3
 
Werbung:
Aber dann nennt man es bereits halluzination, ich habe eben schon sehr viel über astralreisen gelesen, und selbst erlebnisse gehabt ohne drogen, denn ich nehme keine, aber so viel ich weiss passiert das ganze vorm einschlafen, so ein zwischending, und da kann man akustische und optische täuschungen erleben.:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben