Qi & Dance, ein Wochenende von Frauen für Frauen

Atreides

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
17
Ein Wochenende der besonderen Art, dieser Workshops verbindet Energetik mit Bewegung und bietet gleichzeitig die Möglichkeit zur Entspannung.

Du wolltest immer schon einmal wissen ob Qi Gong und Taiji oder Bauchtanz und Bollywooddance etwas ist das Dir Spaß macht, aber Dich nicht gleich fix an einen Kurs binden?

Bei Qi & Dance habst Du die Möglichkeit dazu. Und interessiert Dich nichts, dann kannst Du immer noch faulenzen, essen, Sauna und Dampfbad benutzen, oder Dich energetische behandeln lassen(Jin Shin Jyutsu, Holopatische Therapie) und erholen. Dieses Wochenende bietet dazu die ideale Gelegenheit, alle Kursstunden basieren auf Anfängerniveau.


Wann: 10.10—12.10.2008

Wo: Hotel Goldener Löwe
3184 Türnitz

Preis: 250 Euro

Leistungen: 2 Nächte EZ , VP, Seminarverpflegung

Teilnahme an allen Kurseinheiten

Freie Benützung des Saunabereichs


Anmeldungen und nähere Info
eve.frei@gmail.com, mobil: 0680 300 37 88
oderhttp://www.studio-areola.comDer genaue Stundenplan ist auf der \"Kalender\" Seite zu finden

Anmeldeschluss 30. September 2008
 
Werbung:
Zurück
Oben