Pyramide

N

Noemi13

Guest
Ich hoffe ich schreibe diesen beitrag auf der richtigen seite, denn ich war das letzt mal vor 2 jahren hier im forum. Ich möchte gerne eine pyramide bauen die ich mir übers bett hängen kann. hat irgendjemand eine bauanleitung bzw. selbst schon mal eine gebastelt???:danke:
 
Werbung:
... könntest Du Dir vorstellen auch eine geistige Pyramide über Deinem Bett zu haben?

Ja, ich schon (hab ich aber noch nie gemacht), stellst du sie dir einfach geistig vor oder bittest du jemanden um hilfe? Würde mich echt interessieren... Mein mann beschäftigt sich erst seit kurzem mit "der geistigen welt" bzw. ist er einen anderen weg wie ich gegangen. und er möchte unbedingt selbst eine Pyramide bauen. hätte ja sein können, dass ich hier jemanden treffe der das schon mal gemacht hat. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben