1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pyramide

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Noemi13, 30. September 2011.

1. Noemi13

Noemi13 Guest

Werbung:
    Ich hoffe ich schreibe diesen beitrag auf der richtigen seite, denn ich war das letzt mal vor 2 jahren hier im forum. Ich möchte gerne eine pyramide bauen die ich mir übers bett hängen kann. hat irgendjemand eine bauanleitung bzw. selbst schon mal eine gebastelt???:danke:

2. Saijin

Saijin Mitglied

... könntest Du Dir vorstellen auch eine geistige Pyramide über Deinem Bett zu haben?

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Baueinleitung habe ich nicht..vorstellen könnte ich es mir aber durchaus..:)

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

wozu hast du ein internet?

shimon

5. Noemi13

Noemi13 Guest

Ja, ich schon (hab ich aber noch nie gemacht), stellst du sie dir einfach geistig vor oder bittest du jemanden um hilfe? Würde mich echt interessieren... Mein mann beschäftigt sich erst seit kurzem mit "der geistigen welt" bzw. ist er einen anderen weg wie ich gegangen. und er möchte unbedingt selbst eine Pyramide bauen. hätte ja sein können, dass ich hier jemanden treffe der das schon mal gemacht hat. :)

6. Noemi13

Noemi13 Guest

Werbung:
    Bin ich hier nicht im Internet??? ;)

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :thumbup::thumbup::)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen