Pyramide m. Stern

Hallo Sam,
es war zwar äußerlich ein einfacher Stern, ohne Schweif, aber viele Strahlen, aber dasswar nur das Außen.
Eigentlich war es wirklich eine Energieform.

Wenn ich mich morgen nochmal "reinkniee", ob ich es nochmal erleben kann ?

Ich glaube eher nicht, da ich dann nicht jene notwendige / ?? Leere hätte, sondern eine Erwartung, oder ?
Kann man so ein Erlebnis wiederherbei " zaubern" ?

liebe grüße,
falca
 
Werbung:
falca schrieb:
Hallo Sam,

Eigentlich war es wirklich eine Energieform.

Wenn ich mich morgen nochmal "reinkniee", ob ich es nochmal erleben kann ?

Ich glaube eher nicht, da ich dann nicht jene notwendige / ?? Leere hätte, sondern eine Erwartung, oder ?
Kann man so ein Erlebnis wiederherbei " zaubern" ?

liebe grüße,
falca

Hallo falca,

also wenn Du mich fragst, hat sich da etwas sehr Erhabenes vor Dir gezeigt. Eigentlich reagiere ich auf solche Schauen oder auch Träume anderer nicht, da jeder meines Erachtens nur selbst herausfinden kann, was es bedeutet.

Beinhaltet die Pyramide doch die gesamte Schöpfung und Ausdehnung in Zeit, Distanz, Raum, einschließlich des Sternes oben als ´Geburt´ Gottes aus der ´Leere´.

Oder auf den Menschen gebracht, machst Du irgendwelche spirituelle Praktiken ? Ich würde es als Ankommen der Kundalini im Kopf/Gehirn deuten oder besser, so könnte man es deuten.

Also, es gibt vieles dazu. Aber wie Du schon sagst:

Herbeizwingen kannst Du das nicht und das mit der Erwartungshaltung, ja genau das ist der Punkt, gell ? Also ´erwartungslos´ dranbleiben - wie schwierig. :)

Liebe Grüße von sam
 
Hallo Sam,

nein, ich bin brav, lebe sehr zurückgezogen und mache sicher keinerlei spirituelle Praktiken.
Außerdem bin ich nicht in einer spirituellen " Szene" egal in welchem Sinne man das nun auffassen kann.
Eher naturliebender schweigsamer Mensch und denke vermutlich zuviel mit dem Herzen....
Aber bei dem Erlebnis hab ich das gefühl gehabt, dass es um was ganz besonderes ging.
Bin bloß wirklich mit der Symbolik nicht bewandert, oder wegen schlechter Erlebnisse bezügl. Pyramiden in den vorigen Jahren , vielleicht einfach ratlos....

Es gab ja da noch eine ganz komische Sache, auf welche ich mir seit Jahren keinen Reim machen kann.
Überlege ob ich gleich nochmal mit der Tür ins Haus falle, und es im Forum zur Frage stelle ?

Da ich einfach zu zurückgezogen lebe, wäre die Hilfe vom Forum vermutlich klasse.

Wäre das okay ??

liebe grüsse,
falca
 
falca schrieb:
Hallo Sam,

nein, ich bin brav, lebe sehr zurückgezogen und mache sicher keinerlei spirituelle Praktiken.
Außerdem bin ich nicht in einer spirituellen " Szene" egal in welchem Sinne man das nun auffassen kann.
Eher naturliebender schweigsamer Mensch und denke vermutlich zuviel mit dem Herzen....
Aber bei dem Erlebnis hab ich das gefühl gehabt, dass es um was ganz besonderes ging.
Bin bloß wirklich mit der Symbolik nicht bewandert, oder wegen schlechter Erlebnisse bezügl. Pyramiden in den vorigen Jahren , vielleicht einfach ratlos....

Es gab ja da noch eine ganz komische Sache, auf welche ich mir seit Jahren keinen Reim machen kann.
Überlege ob ich gleich nochmal mit der Tür ins Haus falle, und es im Forum zur Frage stelle ?

Da ich einfach zu zurückgezogen lebe, wäre die Hilfe vom Forum vermutlich klasse.

Wäre das okay ??

liebe grüsse,
falca

Naja, wie ich schon sagte,

da hat sich Dir wohl ganz schön was gezeigt. Vielleicht weil Du so brav und zurückgezogen lebst ??? :liebe1:

Ich denke auch, daß es was GANZ Besonderes war, wie ich schon schrieb.

LG sam
 
Hallo Sam,

wenn ich aber bedenke, wie " unbrav und wild" ich bis vor einigen Jahren war, und dass ich weiß, dass ich im Fall Bedarf einer Notwehr o.ä. das auch wieder könnte, dann frag ich mich schon wie ich zu solchen Erlebnissen komme.

extreme grüsse,
falca
 
falca schrieb:
Hallo Sam,

wenn ich aber bedenke, wie " unbrav und wild" ich bis vor einigen Jahren war, und dass ich weiß, dass ich im Fall Bedarf einer Notwehr o.ä. das auch wieder könnte, dann frag ich mich schon wie ich zu solchen Erlebnissen komme.

extreme grüsse,
falca

Hallo falca,

ach, das hat überhaupt nichts zu sagen, da könnte ich Dir Geschichten erzählen, aber das lasse ich lieber.
Nur soviel, Erleuchtung hat nichts mit Moral zu tun. Was nicht heißen soll, sich nicht an gewisse Regeln zu halten, alleine schon um die eigene Klarheit nicht zu boykottieren.

Ähm, nochmal zu Deinem Erlebnis, also wenn es das zweitere gewesen wäre, dann hätte auch in der Pyramide etwas mehr ´Bewegung´ sein müssen. Das war ja nicht der Fall, oder ?

Übrigens kam mir in meiner folgenden Seshion genau dieses Bild in den Kopf, bin dann dabei geblieben.

Was ist denn die zweite Sache, die Du ggf. zur Diskussion stellen wolltest ?

Liebe Grüße von sam
 
Hallo Sam,

also Moral hab ich eigentlich meistens zu viel. Aber so 5 Jahre in meiner Jugendzeit war ich so extrem wild....
Na ja Sturm und Drangzeit ?

Und zum 2. Thema :

NO COMMENT !

Ich würde das lieber mit persönlicher Email , schön vorsichtig, weiterführen.



Und jene andere Frage , bei der ich sehr gerne Antwort hätte stelle ich gleich noch unter dem Thema " 1000 Leben in 1 Stunde" rein.
Okay ?

liebe grüsse, laß es dir gut gehen,

falca
 
falca schrieb:
Hallo Sam,

Und zum 2. Thema :

NO COMMENT !

Ich würde das lieber mit persönlicher Email , schön vorsichtig, weiterführen.

Hallo falca,

ist kein Thema, schick mir ´ne PN, klinke mich ab und zu ein und schaue danach. Können wir dann weiterführen, bin ganz Ohr, ähm ganz Auge.

falce schrieb:
liebe grüsse, laß es dir gut gehen,

falca

Mach ich, Du ebenso. Bis denne und liebe Grüße von sam
 
hugh

6 Kanten
mag_quakr.gif


Dejhuti-anch-aton/amon - ja, könnte sein, dass ich da was verwechsle mit den Pyramiden (asche auf mein Haupt) - jedenfalls hat eine Pyramide früher mal ne Goldspitze drauf gehabt... Cheobs? Chefren? Im-hetep (<- kleiner Scherz)

Quadratur des Kreises - ja, die Pyramiden lösen das Rätsel der Kreisquadratur *gg*

mfg by FIST
 
Werbung:
FIST schrieb:
hugh

6 Kanten
mag_quakr.gif


Quadratur des Kreises - ja, die Pyramiden lösen das Rätsel der Kreisquadratur
Sind das nicht 8 Kanten ??? Die Diagonalen zur Spitze sind doch auch 4 Kanten
Ja und ?, kennst du die Lösung der Kreisquadratur ?
 
Zurück
Oben