Pure Verwirrung !

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich hab seit längerer Zeit wieder ein Traum gehabt dermit etwas "mitnimmt".
Es geht um Frauen. 2 davon sind mir bekannt, 1 unbekannt und an die 4 kann ich mich nicht mehr errinnen.

Also bei der ersten Frau war das so, dass sie sich an meinem vater rangemacht hat ( :tomate: ) und ich mich aufgeregt hab, dass sie mir so etwas antut, obwohl ich selber nicht kenne. Sie hat sich versucht rechtzufertigen und hat alles gut geredet.

Bei der zweiten Frau gin es um meine Exfreundin. Wir waren Nachts auf irgendeinem Hochhausdach, saßen herum, gucken den Wolkenkratzernund den Stadtlichtern zu, redeten ganz normal und dann fingen wir an herumzuklettern an so Wänden etc die auf dem Dach waren. Plötzlich kamen 4-5 Leute. Getan haben sie nichts, bisschen geredet aber das wars - gehen wollten sie allen Anschein aber nicht.

Die dritte Frau war etwas komisch, da ich nicht weiß wer das war, sie mich aber an 2 anderen Frauen erinnert (eine wegen Aussehen und die Andere wegen dem Charakter). Irgendwas war, dass wir reserviert bekamen in einem sehr edlen Restaurant, unser Tisch war etwas in der Mitte obwohl ich zum Fenster wollte um ein Foto vom Lichtermeer zu machen um es meinen Freunden zu schicken.

An die 4 Frau kann ich mich weder erinnern, noch weiß ich was ich geträumt habe. :(

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ? Danke im vorraus.

Lg Emalkay
 
Werbung:
Werbung:
Hi,
vielleicht solltest du dich selbst einmal ein bisschen Sammeln. Wie du deinen "Traum" schon betitelst: Pure Verwirrung! Dahinter steckt: Konzentriere dich doch mal auf die wichtigen Dinge... Gehe nicht "die Wände hoch", wenn dich was stört, sondern schau dir mal an, was deine inneren Anteile - nämlich diese vier Frauen - in dir entwickeln wollen!
Nicht das Außen - das Ambiente - ist wichtig, sondern das, wie organisiert du in dir selbst bist!

Alles Gute
Chiron
 
Zurück
Oben