Prüfungsangst?!

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo wer kann mir sagen oder Tipps geben was bei Prüfungsangst hilft?

Ist für meinen lieben Bruder der am Mittwoch Prüfung hat und sich mit dieser Situation im allgemeinen sehr viel Stress macht!! Rescue ist klar :):schnl:

Danke für eure Tipps
 
Werbung:
am besten ,sich das schlimmste ausmahlen -durchgefallen und sich vorstellen-wie man damit umgehen würde.
alles liebeHw--ist nicht hämisch gemeint -wirkt paradoxerweise -beruhigend.
alles liebehw
 
wie wärs mit einer runde joggen o.ä.
sport baut den druck ab uns setzt glückshormone frei

und daumendrücken hilft auch ...
 
Ist echt witzig. Die Prüfung ist vorüber. Es ist gut gelaufen. Er war mit einem Stein behangen und hatte eine Engelskarte mit. Außerdem habe ich im Reiki geschickt am Abend und er hat super geschlafen!!!

Als er zuhause war hat er den Stein sofort wieder augezogen, das fand ich nicht so schön. Allerdings hatte ich den Eindruck für den Moment hat es an diesem Tag genügt um ruhig zu bleiben.

Danke für die tipps:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben