prüfung

spellbound

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
3
hallo, ich nochmal ;-)
ich wollte mal nachfragen, ob jemand hier vllt ersehen kann, wann der beste zeitpunkt ist, eine prüfung zu machen.
es ist nämlich so, dass ich im oktober nächsten jahres die amtsärztliche überprüfung machen könnte (zur heilpraktikerin), sofern ich die ausbildung straight durchziehe. allerdings fordert mich mein beruf zur zeit sehr und ich überlege, ob ich evtl. ein halbes jahr verschieben soll, also auf frühjahr 2007. mir hat mal jemand von einer "saturn-krise" erzählt, die man etwa sechs monate vor dem 30sten geburtstag durchlaufen soll. gibt es sowas und ist dies nun eher hinderlich oder förderlich für prüfungen, sofern man sowas überhaupt verallgemeinern kann. das wäre dann im nächsten jahr bei mir der fall.
nochmal meine daten:
20.02.1977 um 02.35 uhr in gelnhausen (hessen) geboren

einen lieben gruss!
spell
 
Werbung:
Zurück
Oben