Prüfung morgen ?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich bins mal wieder

Ich denke meine Frage eigent sich gut zum Üben hier.
Und die wäre

Werde ich meine Prüfung morgen bestehen?

QS
QS
QS

GQS

Also an sich sehen, oberflächlich betrachtet sehen diese Karten gut aus. Der Sarg irritiert mich jedoch etwas....oder steht er für den Abschluss einer Sache - mit den anderen Karten zusammen als positiven Ausgang?

Ich denke der Prof wird eher Milde walten lassen und (Blumen-Reiter-Sonne) eher die positiven Aspekte suchen?Resultat erhalte ich übrigens morgen gegen 13 Uhr :)

Vielleicht mag ja wer mitdeuten

LG
 
Werbung:
ja die karten sehen gut aus. am ende zeigst du so starke Emotionen das endlich alles geschafft ist, und auch noch gut ausging
mir scheint hast dich auch gut vorbereitet
 
ich arbeite nicht mit QS von daher sieht dein blatt ja ganz positiv aus
doch generell würd ich für so unkomplizierte ja/nein-fragen eher eine 3er legung bevorzugen...
 
Werbung:
Zurück
Oben