Provokation

Werbung:
schlangenstäblis erbrechen wenn sie blut sehen.

nein ich muss nicht brechen wenn ich Blut sehe, mir wird nur anders wenn Menschen vor mir halbwegs verbluten, ... . Dh. ich werde nicht ohnmächtig oder muss brechen sondern ich sehe es einfach nicht besonders gerne wenn Finger und solche Teile vor einem rumliegen. Oder wenn sich jemand bis auf den Knochen schneidet und man den Knochen sieht, finde das nicht so spannend.
lg
Cyrill
 
nein, nur für manche. andere müssen ihre überraschungen selbst mitbringen. ich will ja ab und zu auch selbst blut (und tränen) spenden...außerdem bin ich sehr faul und will nicht immer die ganze arbeit am hals haben.

Dann war ja eine neunschwänzige das richtige Geburtstagsgeschenk für Dich.:D
249px-Romal.jpg

lg
Cyrill
 
Werbung:
dada, wird dich unverhofft besuchen kommen, nachts, wenn du schläfst, rate mal, was er dann ausfährt?:kiss4:

keine ahnung? sein support team? sein hündchen idefix? oder meinst du, er fährt nachts pizza aus und klingelt irrtümlich bei doktordoktor nekrobarbie hagall anstatt bei der nachbarstür 667 ?
 
Zurück
Oben