Provokantin allein daheim

S

SvartAngel

Guest
Ich bin fix und alle.

Nun hab ich keine Ahnung, ob sie schauspielert oder ob das
da echt ist? Es war schon schlimmer - das super Gekreische
ist ausgeblieben.

Musik, Dressurgetrampel - Nonstop Party,
schlimmstenfalls bis nach zwei Uhr morgens.

und das schon seit mehreren Tagen.

Finde gerade nicht die richtige Rubrik,
sollte in "aufgeschrieben" rein. Musste heute schon
alles mögliche suchen.

Wünsche allen ruhigere Nachbarn.
 
Werbung:
Buh :schmoll:
Schonmal angesprochen bei den lieben Nachbarn??
Kann schon nervend sein immer Beschallung zu haben :dontknow::megaphon::megaphon:

Wünsche dir einen ruhigeren Schlaf heute...... :trost:
 
*** Ich kann dir das auch gerne nach "Aufgeschrieben" verschieben - sag einfach Bescheid, ob es dir inzwischen nicht in "Allgemein" eh besser paßt. ***

Soweit das Moderatorische.



Und jetzt Kinnaree privat. Erstens interessiert mich, warum du das uns hier fragst - und nicht direkt die Nachbarin. Und zweitens interessiert mich, ob ihr einen Hausherrn habt und eine Hausordnung. Da könnte man dann ein weiteres Gespräch suchen, wenn eventuell die direkte Rede nicht weiterhilft.

Die weit weit weg befindlichen User eines Internetforums können höchstens Ideen bringen - Lösungen finden sich im realen Leben...

Freundliche Grüße
Kinnaree
 
Ich habe hier niemanden gefragt, und auch keine Antworten erwartet,
wo ist das Fragezeichen?
es ist was aufgeschriebenes, etwas von der Seele sich schreibend,
weil ich dem Mädel über mir die Partylaune nicht versauen wollte ;)
Aber wer kommentieren möchte, ist herzlich Willkommen :thumbup:
Ach, habe das Fragezeichen gefunden, ob die, wie soll ich das nennen,
ob das gesprochene echt ist oder nur schauspielerei. Das kann keiner beantworten und sollte auch nicht.

Wie soll ich das nennen, das es auch für Leuts verständlicher wird, die nur Fragen beantworten wollen. Es ist wohl eher wie ein lyrisches Stenogrammheft a la Mascha Kaleko. (30er Jahre Stil) Ich bin zwar nicht aus dieser Zeit,
aber ich mag das Geschreibsel.

Rubrik -aufgeschrieben- halt, da findet man ähnliche Schreibweisen, ohne das das Fragezeichen gesucht wird, habe es doch extra geschrieben.

Danke für die lieben Wünsche. Zur Mitternacht war Ruhe.
 
Werbung:
Zurück
Oben