prophezeihung beeinflussen o ändern?

warkhallophon

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
9
moin

mein deutsch ist schlecht

meine bekannte berrechnet mir seit über 6 jahren das fengshui , über finanzen, arbeit , gesundheit
und beziehung, ich habe davon 0 ahnung, sie hatte bis jetzt immer recht, alles ist in zeit und raum getreten

nun kam die aussage , das die richtige frau 2019/2020 , kommen sollte , mit dem zusatz: ich brauche dafür nichts tun, , und das sie geld auch noch hatt, ich bin fasst sozialfall.spättestes 2024 , sobald ich dafür bereit bin
nun haben sich 2 frauen seitdem aufgetan , die in das muster passen würden.

die eine davon, kristaliesiert sich als das heilede element, herraus , welche meine berührungsängste löst
und die andere die komplett ins profil passt , hatt 2 kinder und einen mann dehn ich sehr mag, diese frau macht mich ständig an , was zwsr riesen spass ist in der gesseligen gastro ist ,
aber für mich untragbar

für mich ist es das letzte in vorhandene beziehungen zu pfuschen.

was kann ich nun tun dies zu verhindern , das die angeblich richtige diese Familien Frau ist, bzw
dieses unheil in meinen augen abwenden
????
 
Werbung:
Zurück
Oben