Prophetische Träume

unknownheaven

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
7
Ich habe seit Jahren Prophetische Träume. Es sind immer Szenen die in der Zukunft passieren werden, wie z.B. das ein Mädchen mit Roten Haaren neben mir vorbeiläuft, oder mein Lehrer etwas sagt. An dies erinnere ich mich aber immer nur dann, wenn das Ereignis gerade stattfindet. Erst vor kurzem konnte ich mich schon vor dem Ereignis erinnern was passieren würde.
Ich frage mich was das zu bedeuten hat..bitte um Hilfe.
 
Werbung:
Ich habe seit Jahren Prophetische Träume. Es sind immer Szenen die in der Zukunft passieren werden, wie z.B. das ein Mädchen mit Roten Haaren neben mir vorbeiläuft, oder mein Lehrer etwas sagt. An dies erinnere ich mich aber immer nur dann, wenn das Ereignis gerade stattfindet. Erst vor kurzem konnte ich mich schon vor dem Ereignis erinnern was passieren würde.
Ich frage mich was das zu bedeuten hat..bitte um Hilfe.

Deja vu??? Hatte ich auch öfters als ich mit energetischer Arbeit angefangen hab.
 
Nein das ist was anderes. Ich weiß das es Prophetische Träume sind, aber nicht wieso ich sie habe. Eine Freundin von meiner Mutter ist ein Medium und sagt öfters das ich anders bin, aber immer zweideutig so als ob sie nicht möchte dass ich mich in diese Sache reinsteige. Ich würde dem dennoch auf den Grund gehen.
 
Hallo,

ich hab sowas auch hin- und wieder, ähnlich. Ich weiss auch nie so genau, wann es ein prophetischer Traum ist und wann nur ein normaler Traum.

Der einzige Anhaltspunkt ist, wenn im Traum Dinge anderes sind als in der Realität. So träumte ich mal, dass ein Kollege gekündigt hat und ein Kunde eine Krebserkrankung hat. Weiter träumte ich, dass ich betrogen werde, die Frau sah dann tatsächlich so aus wie in meinem Traum, obwohl ich sie vorher nicht kannte.

Aber dass es Hellsehen war, wusste ich eben auch erst, als es real passierte.

Es gab auch schon andere Träume, die ich für Hellsehungsträume hielt, die aber nicht eintrafen.

Was es zu bedeuten hat ? Keine Ahnung... man hat vielleicht feinere Antennen als andere, man kann es eben. Man ist von bestimmten Situationen vielleicht nicht ganz so überfordert...

Deine Träume betrafen ja nur ganz nebensächliche Situationen...

Vielleicht ist das ganze Raum-Zeit-Kontinuum doch nicht so, wie man es allgemein glaubt.

Mir sagte mal jemand, ich hätte "das zweite Gesicht". Ich konnte damit nix anfangen...

Wenn du denkst, da ist etwas, dann geh dem doch auf den Grund. Du lebst nur einmal und ich denke, man sollte all seine Möglichkeiten nutzen.

Hab noch einen Gedanken für dich: Thema Hochsensibilität. Vielleicht findest du dich da wieder.
 
Ich habe seit Jahren Prophetische Träume. Es sind immer Szenen die in der Zukunft passieren werden, wie z.B. das ein Mädchen mit Roten Haaren neben mir vorbeiläuft, oder mein Lehrer etwas sagt. An dies erinnere ich mich aber immer nur dann, wenn das Ereignis gerade stattfindet. Erst vor kurzem konnte ich mich schon vor dem Ereignis erinnern was passieren würde.
Ich frage mich was das zu bedeuten hat..bitte um Hilfe.
naja, da öffnet sich was
arbeite damit wenn es dich interessiert.

Ich mein :) wenn du eine Fähigkeit hast - warum klagen?
freu dich. bilde dich weiter. bau das aus
 
Werbung:
Eine Blume öffnet und schliesst sich ganz von Selbst, da muß man nichts forcieren.

Phrophezeiungen, daß ein Mädchen mit roten Haaren vorbeiläuft oder der Lehrer etwas sagt, halte ich für unbedenklich - kann auch sein, daß das alles von selber wieder vorbeigeht und sich die Sache früher oder später erledigt hat.
 
Zurück
Oben