Profi gesucht:-)

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo ihr Lieben,

mir gehts gerad nicht so besonders, jemand Zeit und Lust kurz auf mein Bild zu schauen?

Umstände: solo, verliebt, derjenige ist seit einer Woche für mehrere Monate im Ausland, hatten bevor er gegangen ist, etwas Streit

Neunerbid:

Mond Buch Hund
Kreuz Park Schlüssel
Storch Blume Reiter

Merci :danke:

LG

Fortuna
 
Werbung:
Hallo Fortuna,

ich will dir in Kürze sagen was dieses Neunerbild für mich hergibt. Ich gehe davon aus, dass du die Trumpfkarten gelegt hast.
1.) Es kommen unausweichliche Veränderungen auf dich zu.

2.) Du wirst in Kürze eine Einladung zu einem gesellschaftlichen Ereignis erhalten,was dich sehr glücklich machen wird.

3.)Du wirst aber auch eine zweite,schicksalhafte Nachricht bekommen.

4.)Du wirst eine für dich im moment noch unbekannten Mann kennen lernen und dieser Mann wird dein Geschäfts oder Lebenspartner werden.

Möchtest du wissen wie ich zu diesen Aussagen komme, dann schicke mir eine PN.
Gruß und schönes Wochenende
 
Servus!

Ich bin zwar kein Profi und grad bei Neuner-Legungen im speziellen fühl ich mich unsicher, große Tafeln fallen mir eigentlich leichter in der Deutung.
Aber trotzdem vage ich einen Blick auf deine Karten :) Ich will mal so mutig sein. Und irgendwie möcht ich ja schon die kleinen Legungen auch langsam erlernen.

Zu sehen ist, dass es dich bedrückt, die Gefühle nicht aussprechen zu können, momentan. Ich vermute, dies hat mir dem Hund zu tun, den ich hier jetzt mal als den Mann annehme, für den du eben Gefühle hast, wie du in deiner Einleitung geschrieben hast. Ich denke auch, dass er für dich als Person irgendwie nicht ganz fassbar ist und der Kummer ist auch im Bild zu sehen.
Und deine Gefühle hälst du (vor deinem Umfeld) geheim, so liegt es zumindest für mich in den Karten. Ich würds als Phase beschreiben, in der du eher in dich gehst und dir Zeit zum Nachdenken gibts.
Aber ich seh auch, dass du aufhören wirst, dich über ihn zu ärgern und es liegt eine Veränderung ja auch schon in den Karten.

Generell möcht ich sagen, dass du einen guten stabilen Bekanntenkreis hast.
Wobei Kreuz-Park auch vermuten lassen kann, dass dein Kontakt zu Leuten auch wieder mehr zunehmen wird. Ich denke, du wirst auch durchaus neue (derzeit noch unbekannte) Leute kennenlernen.

Eine Freundin bzw. eine Frau, die dir wohlgesonnen ist, liegt auch hier im Bild. Du wirst in Kontakt mit ihr haben. Eine positive Frau.

Dann seh ich auch noch eine Einladung auf dich zukommen. Auf alle Fälle fällt dies unter die Kategorie "gute Nachricht" :) Und diese guten Nachrichten werden mit Sicherheit kommen.

Also, so wie die Karten da liegen, denke ich, wirst du wieder mehr unter Leute gehen und es geht eindeutig bergauf.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit, würd mich über Feedback freuen :)
Lieben Gruß
Babsi
 
Werbung:
Zurück
Oben