Probleme auf der Arbeit

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe :rolleyes:. Ich bin etwas irritiert, weil es auf meiner Arbeit nicht richtig läuft. Ich bekomme keine neuen Aufträge (bin angestellt und arbeite/werde bezahlt per Auftrag) und der letzte Auftrag war so kompliziert, dass ich ihn nicht weitermachen konnte/wollte. Er fiel definitiv nicht in unser Aufgabengebiet...
Ich möchte mich auch beruflich neu orientieren (dazu gab es schon einmal einen Threat). Meine Frage war jetzt, warum läuft es einfach im Moment nicht auf dieser Arbeitsstelle





Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar! :umarmen:
 
Werbung:
Ich versuche es mal selbst, das Buch liegt im Brief. Ich erfahre ein Geheimnis, das zu einer Veränderung führt. Es kommt zur Trennung...weiß jetzt nicht, was das zu bedeuten hat, der Anker liegt nicht dabei...
In der zweiten Reihe liegt die falsche Freundlichkeit. Sonne im Kreuz würde ich als wachsende Stärke deuten und die Sense in den Sternen, mir wird plötzlich einiges klar. Das könnte mit meiner Entwicklung zu tun haben, ich bin nicht mehr so naiv und sehe einiges klarer und bin innerlich stärker geworden....ja das passt....passt aber scheinbar nicht zu diesem Job?
Die Sterne in den Mäusen da fällt mich jetzt nichts ein..Kreuz im Sarg, der Stillstand geht zu Ende....Blume im Hund....fröhliche Zeiten mit Freunden oder freundlichen Menschen. Na es kann nur besser werden :(
 
Hallöchen,

also was mir sofort kam: Es läuft nicht, weil Du innerlich eigentlich schon da weg bist! Störche im Turm und im Turm die Wege - in Dir ist die Veränderung/Kündigung schon da und innerlich hast Du auch schon einen neuen Weg eingeschlagen, weshalb es am jetzigen Platz nicht mehr läuft. Auch Buch an 1. Stelle mit Brief: Bringe das Unausgesprochene in Dir jetzt hervor, es ist Deine Chance es umzusetzen, mit Brief = etwas neues zu beginnen.

Fuchs im Hund, gibt es da einen "falschen Hund" bei der Arbeit? Kann gut auch eine weibliche Person sein. Aber Deine Klarheit ist gerade am schwinden, Du verlierst momentan den klaren Blick, bist getrübt.

Ich sehe es so, dass diese Angelegenheit voll in den Umbruch geht. Dass es für Dich zwar nicht ganz leicht sein wird, aber Du wirst definitiv etwas Neues bekommen, vielleicht hörst Du es durch jemanden und nimmst das Angebot darin sofort wahr. Auf jeden Fall bin ich der Ansicht wirst Du einen neuen Vertrag unterschreiben - etwas auf Umwegen - aber er wird kommen und wieder ganz viel Klarheit in Dein Berufsleben bringen.

Grüßle
 
Danke Anni, das passt sehr gut, ich hoffe, das Ganze zieht sich nicht sehr in die Länge, schließlich bin ich auf das Geld angewiesen.
Aber Ende gut, alles gut. Ich glaub fest daran und freu mich auch auf was Neues!

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben