1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

problematischer jahresbeginn für wasserzeichen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pisces, 25. Februar 2011.

1. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    mir ist in der vergangenen woche aufgefallen, dass in meinem umfeld ausnahmslos ALLE personen, deren

sonnenzeichen bzw. ac in den fischen oder krebs steht

gesundheitlich und persönlich angeschlagen sind. dazu kommt noch, dass sich beruflich irgend etwas zusammenbraut, was latent spürbar, aber noch nicht in erscheinung getreten ist.
    ist das der einfluss des uranus, der jetzt spürbar wird oder was kann das sein?

liebe grüße aus dem winterlichen norddeutschland
    p

2. eloise

eloise Mitglied

Hallo :)

ich kann mich da nur anschließen! Habe Skorpion-AC und dachte auch letztens, daß dieses Jahr net so gut angefangen hat... vor allem im Beruf läuft alles schief. Aber dennoch denke ich, daß alles für etwas gut ist...
    Ich habe aber trotzdem das starke Gefühl, daß dies alles bald vorbei ist und ich befreit bin - und alles wird gut! Fühl mich nur noch ausgelaugt und teilweise total am Boden, als würde ich teilweise auch fremdbestimmt leben. Ich habe auch das Gefühl, daß es nichts bringt, gegen irgendwas anzukämpfen...

Diese Seite empfehlen